Bin da höchstwahrscheinlich auch am Start. Hoffen wir mal auf gutes Wetter zu Pfingsten!
Viele Grüße
Jan
Bin da höchstwahrscheinlich auch am Start. Hoffen wir mal auf gutes Wetter zu Pfingsten!
Viele Grüße
Jan
Viele Grüsse aus der Eifel. Ich bin noch am überlegen...
Werde wohl auch Aufschlagen, aber ohne Einfahrt ,sind mit mehreren Autos unterwegs. Hoffe man sieht sich.
Ticket ist gekauft, bin also definitiv da inkl. Einfahrt.
Ein Hallo aus Hohenlohe, bin mit dabei- schon ganz gespannt. mit Einfahrt muss ich noch überlegen- wäre bestimmt interessant mal die Strecke nicht nur in div. Simulatoren zu Fahren.
Ein Hallo aus Hohenlohe, bin mit dabei- schon ganz gespannt. mit Einfahrt muss ich noch überlegen- wäre bestimmt interessant mal die Strecke nicht nur in div. Simulatoren zu Fahren.
Glaub fahren kann man an dem Tag nicht ( oder etwa doch )
Mit dem Ticket kann man „nur“ aufs Gelände und hat ein Platz zum Präsentieren seines Hobels
Hallo aus Solingen
Werde auch da sein!
Viele Grüße
Stephan
Na da hab ich etwas falsch interpretiert, aber macht nichts, jetzt weis ich Bescheid.
Also - Nordschleife scheint offen zu sein von 10:00 bis 19:00 Uhr; https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/landing
Bin ich doch nicht so alleine wie ich dachte Werde auch dabei sein.Weiss denn jemand wo die Einfahrt ist?Habe da was gelesen an dem Lindner Hotel.