Freut mich. Ist doch immer wieder schön wenn der MultiAir zum Leben erweckt wird.
Unbedingt lange Standzeiten vermeiden !
-
-
Moin,
Habe 3 Tage vor meinem Saisonbeginn (April - Oktober) gerade nach 5 Monaten das erste Mal wieder die Batterie angeklemmt. Startete der Multiair im Vorjahr noch sehr hustend und benötigte drei oder vier Startversuche zum „rund laufen“, so tat sich diesmal beim Druck auf den Startknopf außer dem Drehen des Anlassers nichts.
Um ein „Absaufen“ des Motors zu verhindern habe ich viermal nacheinander jeweils nur für ~1Sekunde den Startknopf gedrückt und beim letzten Mal sprang der Motor sauber und rund an.
Vielleicht auch nur Glück gehabtbeste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet und schönen restlichen Sonntag
Arne
-
Würde mal sagen "Glück gehabt". Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt in der neuen Saison.
-
Morgen früh wird mein Baby hoffentlich fein lieb nach 5 Monaten Winterschlaf anspringen.
-
Na da drück ich dir die Daumen
-
Morgen früh wird mein Baby hoffentlich fein lieb nach 5 Monaten Winterschlaf anspringen.
Mit oder ohne ab und zu Motor laufen lassen während der 5 Monate Winterschlaf? -
Wenn du ihn nicht laufen lassen hast, viel Glück.
Ich drück dir die Daumen das es klappt mit dem Anspringen. -
ohne Laufenlassen, hatte im ersten Winterschlaf auch problemlos funktioniert. Jetzt habt ihr mir ganz schön Angst gemacht....
-
Bei jedem weiteren Tag den er steht steigt die Wahrscheinlichkeit dass er nicht anspringt exponentiell an! brauchst keine Angst haben
-
Man darf gespannt sein...