Er lebt noch. Er quälte sich etwas und hat gequalmt wie eine Dampflok. Schnell mal 10 km gefahren und jetzt schnurrt das Kätzchen wieder und dieses Gefühl....
Unbedingt lange Standzeiten vermeiden !
-
-
genau so soll es sein. Bei mir ist er auch immer sofort angesprungen. Meine maximale Standzeit war aber auch nur 6 Wochen. Schon Interessant, dass einige nach nur 2 Monaten nicht mehr wollen und Du sogar 5 Monate Standzeit ohne Abschlepper überstanden hast.
-
Same procedure as last year. Ende Oktober in den Winterschlaf ans Ladegerät gelegt, alle drei Wochen mal kurz gestartet und heute ohne jegliche Probleme die erste kurze Ausfahrt gemacht. Habe die Winterpause genutzt, den Heckgepäckträger zu montieren, der die letzten zweieinhalb Jahre originalverpackt in der Garage zugebracht hatte. Auch wenn wir ihn wenn überhaupt nur sehr selten nutzen werden, sieht er richtig gut aus und wertet den Spider nach meinem Geschmack optisch sogar noch auf.
Wünsche allen trotz der ungewöhnlichen Zeiten eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt. -
Servus...
heute Start versuch, nix geht.
Ölspritzkannenmethode angewendet, leider kein Erfolg.
Händler angerufen, am Freitag kommt der Abschlepper.Nächsten Winter wird er auch monatlich gestartet.
-
Oje, wie lange war die Standzeit?
-
31.10 bis heute...wollte die Ölentlüftungsmethode ausprobieren..war leider nix.
-
Servus...
heute Start versuch, nix geht.
Ölspritzkannenmethode angewendet, leider kein Erfolg.
Händler angerufen, am Freitag kommt der Abschlepper.Nächsten Winter wird er auch monatlich gestartet.
Aus Schaden wird man klug. Ich hoffe es wird nicht all zu teuer. Nebenbei: Tolles Profilbild. -
@vuerjebirch124
Lässt Du jetzt den Heckgepäckträger ständig drauf? -
Aus Schaden wird man klug. Ich hoffe es wird nicht all zu teuer. Nebenbei: Tolles Profilbild.
Hab noch Garantie..
-
Willkommen im Club, meiner steht seit 01.04. deswegen in der Werkstatt. Bin mal gespannt was raus kommt.