Und deshalb jetzt einen Maulkorb verhängen oder wie???
Unbedingt lange Standzeiten vermeiden !
-
-
Ja kla! Weil einer der was sucht bestimmt keine Lust hat 800 Beiträge zu lesen für zwei informativen Sätze die sich in täglicher Dauerschleife wiederholen.
-
Und deshalb jetzt einen Maulkorb verhängen oder wie???
Wie kommste darauf?
hat hier niemand behauptet und ich auch nicht! Wir wiederholen uns nur in diesem Thread. Aber egal vergiss es....
-
in diesem Sinne
LG aus LEV
derKalle
124spider FREU(N)DE
quelle
-
Ich schulde Euch noch ein Video. Da es ein solches im Netz schon gibt, habe ich kein eigenes erstellt sondern schaut einfach dieses kurze Video an, es wird Euch die Angst vor langen Standzeiten nehmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für das Video. Das Problem wird sehr gut erläutert.
P.S. Die nackischen Füße und Beine sind schon bemerkenswert.
-
Der 124 spider sieht ja so schön retro aus, könnte fast für einen Oldtimer durchgehen, und damit man das Oldtimer Gefühl hat, hat der Hersteller die Startprobleme "eingebaut", die Oldtimer auch oft haben. Was beim spider fehlt, ist der shoke, den die Oldies haben. ich hatte neben dem z4 kurze zeit einen 1960er MG MGA Roadster. Wenn der kalt war, shoke ziehen, mit dem Gaspedal 3-4 mal pumpen und dann sprang er nach 3-5 mal Anlassernudeln an. nach der Winterpause Starthilfespray in die Filter der beiden Vergaser reinsprühen und das og.g. Prozedere durchführen....Oldie eben...
(Dieser beitrag sollte nicht bierernst genomen werden)
-
Und wenn Du dann noch eine Retro Koffer drauf hast sieht er noch mehr nach Oldtimer aus.
-
Und wenn Du dann noch eine Retro Koffer drauf hast sieht er noch mehr nach Oldtimer aus.
genau, so einen ollen koffer hatte ich auf dem MGA auch oft drauf
-
Hallo Jungs
Rengt Euch ein!
Liebe meinen 2017er Spider, aber Oldtimer ist er (noch) nicht - da müssen wir noch ca. 20 Jahre warten.
Alte - bzw. alt aussehende - Koffer darauf zu schnallen, ändern das jetzt auch nicht.