Vielen Dank für die tolle Organisation und die schöne Tour.
1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!
-
-
Nach Stau sind wir auch wider gut gelandet.
War ein prima Treffen.
Noch einmal Danke an den Organisator.Und der Spider hat ne Tank voll 102 Okt. bekommen
Grüße Terko (Ingo)
-
Wir waren auch fast pünktlich daheim. In der 2. Halbzeit hab ich dann aber den Spider gewaschen und gesaugt. Daran hat ich irgendwie mehr Spass
Ich hab die Bilder bearbeitet. Alle Kennzeichen sind unkenntlich gemacht.
Frage: Soll ich sie hier hoch laden oder in einem Bereich der nur für Mitglieder ist
-
alles super klasse
aber
und wir fangen jetzt hier einfach mal mit andem Forums-NICK Rezeptfrei
mal Namen und ein Gesicht geben !
f923cd5a-c447-4d78-91e5-d64dbd6f5ea7.jpg
Kalle.....................Sabine;o)
-
Frage: Soll ich sie hier hoch laden oder in einem Bereich der nur für Mitglieder ist
Hi Stefan, gute Frage... 3,4 Bilder sind bestimmt OK...
@Skullz101 . @admin wir haben sehr viele tolle Bilder gemacht die von diversen Fotografen kommen... Rechne mit 30-40 Bilde die alle toll sein werden...
Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder gesondert zu veröffentlichen? -
Hallo,
von uns auch noch mal vielen Dank für die tolle Orga. Aus den perfekten Rahmenbedingungen haben wir sicher Alle ein unvergessliches Erlebnis gezaubert. Eine tolle Stimmung und nette Leute ohne Ausnahme; Spider-Fahrer scheinen wohl doch eine besondere Spezi zu sein.
Meine Fotos stelle ich auch gerne zur Verfügung. Wenn mir Jemand verraten kann, wo ich sie am besten hoch lade, wäre ich echt dankbar.
Bis dann und einen schönen Abend noch.
Thomas
-
Erstell doch einen neuen Thread. Sonst geht es hier unter wenn immer wieder was dazwischen gepostet wird. Oder was denkste?
So nach dem Motto: Die Gesichter hinter dem Nick-Name
-
War fantastisch
-
@Skullz101 . @admin wir haben sehr viele tolle Bilder gemacht die von diversen Fotografen kommen... Rechne mit 30-40 Bilde die alle toll sein werden...
Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder gesondert zu veröffentlichen?
In der Galerie?
Da haben wir bereits einen Treffen-Bereich:https://www.124-spider-forum.d…php?image-list/3-treffen/
Alternativ könnte man natürlich einen weiteren Ordner erstellen.
-
... habe Euch mal ein neues Album angelegt:
https://www.124-spider-forum.de/gallery/index.php?image-list/4-große-124-spider-forum-treffen/Viel Spaß!