1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

• also wir kämpfen gerade mit uns, da wir eigentlich am Samstagmorgen für 14 Tage nach Austria in den Urlaub fahren wollen und die FeWo bereits ab
    Samstag mittag für uns reserviert ist.
    Natürlich ist das Treffen auch noch genau bei uns vor der Haustür, was den verlockenden Gedanken weckt erst am Sonntag Nachmittag auf zubrechen.
    Wir werden nochmals die Rossofarbende Glaskugel befragen ;(

Falls spontan im Konvoi ein roter A124 auftaucht, das sind wir :D

• Natürlich ist das Treffen auch noch genau bei uns vor der Haustür, was den verlockenden Gedanken weckt erst am Sonntag Nachmittag aufzubrechen.

Falls spontan im Konvoi ein roter A124 auftaucht, das sind wir

Es wäre toll wenn es klappen würde...

Falls Du erst nachmittags Dich anschließen wills/kannst bitte trotzdem bei mir/uns kurz melden, damit wir Dich dann am Ziel in Frankfurt offiziell empfangen können...

...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

+ Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

• das mache ich doch, ist doch klar.
    Wobei wir natürlich auch schonmal am Freitag Abend nach Rödermark rüberhuschen würden. Sind wirklich nur 20 Minutren von uns.

• Wobei wir natürlich auch schonmal am Freitag Abend nach Rödermark rüberhuschen würden. Sind wirklich nur 20 Minutren von uns

Du meinst Samstag...na dann... 19 Uhr zum Abendessen und kennenlernen... :)

Sonntag ist die Ausfahrt zur Auto-Klassik-Stadt nach Frankfurt...

+ Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

• Unser Treffen 16.06/ 17.06.

Meine lieben Spider-Fans,

habe heute das schöne Wetter genossen und bin nach Rödermark gefahren...ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)

Kurz ins Park-Hotel und einen Tisch um 19 Uhr für den 16.06. zum Abendessen mit 20 Personen reserviert... ^^

Im Übrigen Hotel mit sehr schönem Außenbereich/ Biergarten... sehr idyllisch... Hoffentlich haben wir schönes Wetter... Ich würde es uns alle gönnen... verdient hätten wir es eh, nicht? ;)

Bin dann auch grob unsere geplante Strecke gefahren...bei dem Hammergeilen Wetter war das natürlich toll... :thumbup:

Die Wegstrecke zurück nach Hause ging dann über Landstraße von Aschaffenburg, Marktheidenfeld, Würzburg, Kitzingen, Neustadt/Aisch - ebenfalls sehr schön... :thumbup:

Dabei keinen einzigen Spider gesehen...wo ward ihr denn alle...? :rolleyes:

Grüße

• ja hättest mal was geschrieben vorher.
    Wir waren auch genau in der Ecke unterwegs und haben fast 300km heute abgespult.

• Dabei keinen einzigen Spider gesehen...wo ward ihr denn alle...

Na weiter nördlich im Taunus, Aber hab da auch keinen anderen Spider gesehen

Gibts die Möglichkeit das zu verbinden? Dann könnten wir alle gemeinsam noch irgendwo absteigen und das Spiel anschauen

Wenn ich mir hier so die Teilnehmer Zahlen ansehe ist meine Terasse und auch der Grill zu klein für alle :/