1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • Hallo wir kommen auch.
    Mit Übernachtung.
    Steffi + Ingo aus ME
    Zimmer gebucht und bestätigt :D

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


    Einmal editiert, zuletzt von Terko ()

  • Hallo Zusammen,


    jetzt aber...neuester Stand 08.06.18:


    1. @ATD, 2 Personen, Übernachtung JA...……………………...Nadia & Arnold
    2. @RezeptFrei, 2 Personen, Übernachtung JA............. Sabine & Kalle
    3. @rolf0512, 2 Personen, Übernachtung Ja...………………..?
    4. @St3fan, 2 Personen, Übernachtung JA ..................Stefan & Sabrina
    5. @GiuliaLuca, 2 Personen, Übernachtung NEIN.......... Jens & Steffi
    6. @WhiteSpider, 1 Person, Übernachtung NEIN............Martin
    7. @Bjoerm, 2 Personen, Übernachtung JA..................Isabell & Björn
    8. @bertone84, 2 Personen, Übernachtung JA ..............Hartmut & Heike.
    9. @Johannes1, 2 Personen, Übernachtung JA .............Johannes & Gaby
    10. @awah2401, 1 Person, Übernachtung NEIN .............Andreas
    11. @vuerjebirch124, 1 Person, Übernachtung NEIN...…..Jürgen
    12. @haganahuga, 1 Person, Übernachtung NEIN........... Erwin
    13. @Knaufsak, 2 Personen, Übernachtung JA...............Mone & Chris
    14. @ein_klaus, 1 Person, Übernachtung NEIN...............Klaus
    15. @bephza, 1 Person, Übernachtung NEIN .................Melle
    16. @Ulysseturbo, 2 Personen, Übernachtung JA............Thomas & Monika
    17. @Peet, 2 Personen. Übernachtung NEIN .................Peter & Léon
    18. @Abarth 25, 1 Person, Übernachtung NEIN...............Michael
    19. @Ky-Ky, 2 Person, Übernachtung NEIN...............…...Svenja & Kevin
    20. @Red Lady, 2 Personen, Übernachtung JA .............. Tanja & Andreas
    21. @Easy_Spider, 2 Personen, Übernachtung JA ...........Thomas & Rafael
    22. @Oleyannic, 2 Personen, Übernachtung NEIN............Olaf & Juwi
    23. @joestrummer, 2 Personen, Übernachtung JA ...........Anna & ???
    24. @124-Spider, 1 Person, Übernachtung JA .................Eddy
    25. @Frank124, 2 Personen, Übernachtung Nein..............Frank
    26. @Aza, 2 Personen, Übernachtung NEIN.....................Manfred & Fabian
    27. @Mia_Fiat_Fan, Übernachtung NEIN........................Oliver & Richarda
    28. @Terko, Übernachtung JA...................................Steffi & Ingo


    ...also, ich muss sagen...ich bin überwältigt von der großen Anzahl... IRRE !!! :thumbup:


    ...aber auch von der Disziplin hier sehr wenige Absagen bekommen zu haben, auch jede Änderung genannt zu bekommen... :)


    ...ja selbst die Bitte sich nicht eintragen zu lassen weil es noch nicht "Spruchreif" ist...finde ich klasse... !!! :thumbup:


    COUNTDOWN läuft... :D


    Nähere Infos werden die nächsten Tage kommen...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Hallo Zusammen,


    hier die versprochenen weiteren Infos zu unserem Treffen:


    @1: Ich habe mit dem Geschäftsführer von "Klassikstadt" gesprochen und er hat mir versprochen dort direkt 30 Sonderparkplätze in Reihe reservieren zu lassen. Das sieht dann bestimmt gut aus wenn dann alle in Reih und Glied geparkt haben... :)


    @2: Der Restaurantführer wird uns alle ein schönes Plätzchen reservieren. Wir kriegen eine tolle Ecke um zu Essen, Trinken, Quatschen, etc.


    @3: Nach einigen langen "Verhandlungen" und Überzeugungskraft hat uns die FCA von offizieller Seite uns ein kleines "Willkommensgeschenk" gemacht (Tüte mit Blöcke, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger u.v.m.) die ich Euch am Sontag vor Abfahrt im Hotel übergeben möchte.


    Mal sehen was uns noch so dort in der "Klassikstadt" erwartet... ;)


    ...und bitte weiterhin:


    Die Finger kreuzen, die Daumen drücken und die Teller immer schön leeressen, damit wir schönes Wetter bekommen... :whistling:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Wenn das mit dem Wetter jetzt auch noch klappt dann wird das sicherlich ein richtig geiler Tag :thumbup: So ein Treffen, in der Größe, wird vermutlich nicht mehr so schnell organisierbar sein.


    Freuen uns wie Bolle und wenn das Wetter doch nicht so gut sein solle, dann an eines denken.


    Beim Treffen in Kufstein, letztes Jahr, war das Wetter echt richtig übel. Hat im Grunde die ganze Zeit geregnet. Die Stimmung war trotzdem genial und es war einfach toll unter Gleichgesinnten zu sein.


    Also ich bin sicher es wir ein toller Tag, egal wie das Wetter wird 8o

  • Der Wetterbericht gerade im Moma sagt es wird 8) gut. Dann wird es bestimmt der Hammer.
    Werden am Samstag gegen 15.00 anreisen, je nach Verkehr.


    Gruß aus dem Neandertal

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • und hier meine Wetterprognose die zu 100% stimmen wird: :D


    Wetter 17.06..jpg


    Es wird toll werden... :thumbup:


    ...ich bin ja auch immer brav... :saint:
    (wenn das meine Frau jetzt liest...)


    :D

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Vielleichtinteressiert es jemanden, der am Samstag schon anreist.


    Am Samstag findet in Obertshausen, ca. 18 km entfernt, die siebte ADAC-Oldtimerfahrt mit anschließendem Treffen zur Oldtimer-Show und Live-Music-Party statt.