Beiträge von Suax

Ich habe da ähnliche Erfahrungen wie du. Meiner steht auch immer draußen ( sehr feuchte Gegend nahe Naturschutzgebiet ) und die Scheiben sind auch von innen stark beschlagen, vor Fahrtantritt. Undichtigkeiten konnte ich bisher keine finden.
    Ich denke ebenfalls, das das an den hier schon aufgeführten Gründen liegt. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, das es bei Minusgraden bisher ( letzten Winter) keine Probleme mit von innen gefrorenen Scheiben gab.

Ehrlichgesagt sind die morgens beschlagenen Scheiben der einzige Grund, die Klimaanlage überhaupt mal in Betrieb zu nehmen....

Also ich habe hinten 40 eingetragen bekommen, ohne irgendwelche Andau(Klebe) Teile.
    Vorne hatte ich auch kurzzeitig 40mm drauf, sah aber in meinen Augen so gruselig aus, das ich es erst garnicht beim Tüv probiert habe.
    Also nur 40 hinten, mit den Lusso Felgen. Mir reicht das.

Grüzzi,
    Was das kitten angeht, da kann ich nichts zu sagen. Aber zum lackieren bzw. Farbunterschiede oder ähnliches.

Vor sechs Monaten ist mir eine junge Dame beim einparken ins Auto gefahren. Vorne links Scheinwerfer und große Teile der Stoßstange verkratzt. Es wurde die komplette linke Seite der vorderen Stoßstange neu lackiert ( Ghiaccio weiß, Dreischichtlack ).
    Der Lackierer war zwar von der Arbeit nicht begeistert, wegen dem Dreischichtlack, aber ich bin total begeistert. Es ist absolut nichts mehr zu sehen. Keine Übergänge, Farbunterschiede oder ähnliches. Hatte anfangs auch so meine Bedenken. Aber sieht alles so aus, als wäre nie etwas gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, hat das ganze ca. 1500€ gekostet.

Ist vielleicht auch eine Alternative

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok. Schande auf mein Haupt :huh::huh::huh: . War mir so sicher, aber meine Wahrnehmung hat mir nen Streich gespielt........
    Habs gerade dann doch mal nachgeprüft. Siehe da, ich habe auch ne Stoßstange.... :/