Da gehe ich von aus. Sonst wäre es glaube ich nicht möglich, an alle Verschraubungen dran zu kommen. Bei mir musste sie aber sowieso runter, da an der Stoßstange auch lackiert werden musste.
Beiträge von Suax
-
-
Da magst du Recht haben, die Versicherung hat aber keinen Anspruch darauf erhoben.
-
Mach mir ein Angebot.
Lg -
Hallo zusammen,
Falls jemand Interesse hat, habe einen Hauptscheinwerfer linke Seite abzugeben. Er ist bei einem Parkrempler leicht beschädigt worden. Da mir die Unfallgegnerin zu verstehen gab, das der kleine Kratzer nicht so schlimm wäre, was er eigentlich auch nicht ist, mich das aber so geärgert hat, habe ich darauf bestanden, das er trotzdem auf kosten der Versicherung getauscht wird. Auf dem zweiten Bild ist der kleine Kratzer zu sehen ( so gerade so ). Ansonsten ist er halt gebraucht, hat aber keine weitern Beschädigungen.
Als kleine Info am Rande, die Neubeschaffung durch eine freie Werkstatt dauerte 3 Tage. Der neue kostete 961,99€ +MwSt.
-
Nein, keine Led´s. Das sind die schrauben, mit denen die Aluplatte mit den Zahlen verschraubt wird, damit die nachher nicht schiefstehen.
-
Mal als Anschauungsobjekt.
-
Moin zusammen, habe mir hier gebraucht 4 Spurplatten zu je 20mm gekauft. Hinten Top, vorne ist es mir zuviel. Daher gebe ich zwei der Platten (4024542 von H&R) für eine Achse 20/20mm wieder ab.
50€ an Selbstabholer
50€ + VersandWer Interesse hat, einfach melden.
Lg Axel
-
Verkauft.....
-
Hallo Kalle,
Ich finde den Neupreis auch ordentlich überzogen. Hätte mir den Träger so auch niemals gekauft. Aber er war nunmal beim Kauf dabei, und ihn nun auf dem Dachboden verstauben lassen, dafür ist er auch zu schade.
Lg Axel
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen original Fiat Gepäckträger abzugeben. Er war beim Kauf dabei, ich habe aber keine Verwendung dafür, da wir mit dem Auto nicht in den Urlaub fahren können ( sind zu dritt ).
Der Zustand ist gut, einziges Problem, eine der Abdeckkappen für die Verschraubung fehlt (vorletztes Bild). Diese ist für die Montage wohl nicht relevant.
Falls jemand interesse hat, einfach ein Angebot machen.Lg Axel