Habe gerade mit der Fiat Hotline telefoniert. Der Wagen wurde für den deutschen Markt produziert. Sie hat meine Anliegen aufgenommen und es wird sich jemand mit mir in Verbindung setzen.
Werde heute mal spontan zu meinem Händler fahren. Hat einen neuen Lusso in der Ausstellung. Mal sehen wie die Sitzheizung da funktioniert.
Beiträge von Karsten124
-
-
Wie erkenne ich, für welches Land das Fahrzeug produziert wurde?
Ich habe gerade eine komische Vermutung....
Habe mich nach Abholung gewundert, dass im Auto nur eine französische Betriebsanleitung vorhanden war. Die Deutsche musste vom Händler bestellt werden.
Kann das irgendwas bedeuten? -
Ich werde die Aussage auch so nicht hinnehmen...
Wenn mir der Beifahrer schon sagt, dass die Heizung nicht richtig funktioniert
Da bin ich auf Krawall gebürstet.... -
Hallo, ja es ist ein deutsches Fahrzeug.
Wie ist denn die Sitzheizung bei den Anderen?
Dauert es auch 5 Minuten auf voller Stufe bis man es überhaupt merkt?
Bei mir muss man es auch auf voller Stufe lassen, und dann wird es auch nicht gerade unerträglich warm.... -
So, jetzt habe ich meinen Spider heute in der Werkstatt.
1. Er ist jetzt aber noch ca. 2-3 Tage dort, weil beim Ausbau/ Einbau des Spiegelglases genau jenes zersprungen ist und das Ersatzglas aus Italien kommt
2. "die Sitzheizung ist so mau", wurde mir vom Service gesagt.
3. mein Lusso hat keine Spiegelheizung eingebaut. Wieso und warum wird geklärt.
Und natürlich ob diese nachgerüstet werden kann.Schnauze voll für heute......
-
So, habe gerade meinen Spider von der Keramikversiegelung in Minden abgeholt.
Der sieht noch besser aus als bei der Auslieferung.
Felgen wurden gleich mitgemacht.
Kosten 650 Euro inkl. Steuer. Dauer 3 Tage.
Habe ihn nach der Rückfahrt über 25 KM durch mieses Wetter (leichter Schnee) nochmal fotografiert.
War schon irgendwie genial anzusehen, wenn die dreckigen Wasserkugeln während der Fahrt über die Motorhaube rollen.
Laut der Werkstatt hält die Versiegelung 5-6 Jahre. -
Am Montag ist mein Spider in der Werkstatt wegen den Außenspiegeln.
Bin mal gespannt ob es ein Fehler in der Elektrik ist oder die Heizung gar nicht eingebaut wurde -
Also in der Preisliste steht der Lusso mit beheizbaren Außenspiegeln.
Aber mal im Ernst: Nach 5 Minuten Fahrt bei -1 Grad sollte doch wohl schon etwas an den Spiegeln auftauen??Bei der Sitzheizung hat mich mein Beifahrer darauf aufmerksam gemacht, dass doch wohl mit der Heizung was nicht stimmen könne. Nach 4-5 Minuten auf voller Heizstufe war nicht viel zu merken.
Tolle Sache wenn man seinen neuen Wagen vorführt
Auch beim Fahrersitz ist das Resultat nicht berauschend. Man merkt es wirklich nur wenn man konkret darauf achtet.
Habe mal gerade meinen Händler angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.
Evtl ist morgen ein Werkstattbesuch fällig. -
Habe mich gestern gewundert...Heckscheibenbeheizung an und 10 Minuten durch die Gegend gefahren. Spiegel waren immer noch zugefroren und nicht ein Hauch von Tauwasser am Spiegel.
Es würden mich mal weitere Erfahrungen interessieren.Auch mit der Sitzheizung, die braucht ja Ewigkeiten bis sie warm wird. Gaaaanz laaangsaaaam........
-
Guten Morgen!
Wird die Heizfunktion der Außenspiegel durch den Schalter für die Heckscheibenheizung aktiviert?