Beiträge von greenbabyeye

HAtte mich ja auch für KundN erstmal entschieden es dann doch zurück geschickt und mir einen BMC Filter gekauft.

Turbo war und dir immer laut gewesen also ich hab es immer wahr genommen.

Obwohl ich ein Abarth habe und der Auspuff ja schon Mega vom Sound her ist. Muss ich sagen konnte ich aus dem Motorraum schon ein tieferes Geräusch wahr nehmen was mir sehr gefallen hat.

Zum gfb bin ich immernoch nicht gekommen, kommt jetzt am Sonntagnachmittag dran, bin gespannt :)

Die sollen mal bisschen was liefern. Immer diese Andeutungen und Dan meckern sie weil keine Nachfrage da ist...

Für was den bitte bis hmjetzt haben sie nichts offizielles anzubieten außer sie normale Stage 1 und das ist halt nichts.

Bin jetT mal mit der Stage 1 plus gespannt was die da raus geholt haben, laut Facebook und Probefahrt soll der Unterschied spürbar merkbar sein zur Stage 1

Aber wieder keine genauen Angaben, was würde gemacht gibt's das packet bei denen was kostet das etc. Naja mal schauen

Ich bin jetzt knapp 1 Jahr so gefahren, am wochende bau ich alles ein und bin selbst auf den unterschied sehr gespannt, service wird auch in 1000km nötig dann hab ich den direkten vorher/nachher vergleich und danach direkt mit frischem öl. Bin echt gespannt ob man den unterschied so spürt wie beschrieben.

Eine verbesserung ist es sicher allemale!

Also ich hab meinen am 10.10.16 gekauft da war der noch garnicht offiziell draußen, kommt auch immer auf den Zeitpunkt an, will man einer der ersten sein oder wartet man noch wie beim Handy.

Je nachdem wie er sich verkauft sinkt der Preis ist ja klar, wenn die Nachfrage nicht stimmt.

Hab meinen neu mir Rabatt und Diskussion und trallala für 40.000 bekommen vollausgestattet. Vor offiziellen Verkaufstart wohlgemerkt.

Naja also ich find es echt frech das du 200€ für den Halter und wie teuer waren die zierblenden ? 100€

:/

Naja wie schon oft erwähnt wenn wer welche günstig im Netz findet und sie nicht braucht PN an mich bitte suche immernoch welche und schaue fast täglich nach :thumbup:

hab nicht gesagt das ich diese einbauen will :D sondern gerne wissen möchte wie es sich verhält pro und contra zu den anderen abwegen. Und wer weis vielleicht kommt mal irgendwann wieder ein super Angebot auf :)

Ich hab mich schließich immer noch nicht für ein Fahrwerk festlegen können :/

Das Pogea kit wird aber defintiv umgesetzt, sobald alles verfügbar ist wird mein kleiner spider aufs maximum gepusht.