Beiträge von greenbabyeye

Sowas in der Art...günstig und gut

Bei amazon sind die dinger raus und ich find die nicht mehr :( Und Ich wollt die unbedingt haben...

Hast du vielleicht ne alternative Seite oder findest die vieleicht schneller wäre echt super von dir.

Also H11 sind die und der einbau ist einfach meintest du ja ? Rad einlenken und dan im inneren vim Radkasten kommt man dran ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn einer einen guten 3D shop kennt und ein Getränkehalter perat hat... dann bitte hingehen einscannen lassen fragen was der mist kostet, hier im Forum den Preis nennen und ne massenbestellung machen! Kostenpunkt würde definitv unter 50€ liegen und das ist kein Komplexes teil.

Es ist halt nur folgendes notwendig, guter 3D shop und jemand der ein halter entbehren könnte das dieser dort mal eingescannt wird. Das wäre ne echt prima sache :D

Würd sich das den jemand antun ? Ich wäre euch sowas von dankbar.

Achja falls jemand die möglichkeit hat die fußstütze genau abzumessen und mir alle maße zukommen zu lassen, kann ich diese für unter 50€ anfertigen lassen in dem selben Design wie im shop und da kostet diese 110€.

Wenn jemand das nötige werkzeug, zeit und langeweile hat. Würde die maße dan direkt weiter geben und in weniger als 7 Tagen ist der prototp fertig und kann dan bei dem Händler Kostengünstig gekauft werden, er hatte mir das angeboten jedoch kein plan wie ich die knicke und biegungen genau abmessen soll damit ich Ihm die maaße geben kann :/

Wie sieht es eigentlich mit Zündkerzen aus, Klimaanlage und flüssigkeit, sind die irgendwo Aufgeführt im Service , hatte da noch nicht rein geschaut um mir da ein bild zu machen, aber selbst wenn sollte man sich selbst drum kümmern und die vorgegeben intervalle verkürzen ? oder brauch ich mir da keine sorgen machen und Kann falls es ein Inspektionskriterium ist einfach darauf verlassen ?

Um welches Fahrsicherheitstraining handelt es sich da ? Hab mal auf der Seite nachgeguckt die bieten sehr viele unterschiedliche an. Vorallem gab es eins wo man ein anderes erst absolvieren musste um zugelassen zu werden, was mich angesprochen hat. Wo auch ein richtiger Profi mit im uto sitzt und man wirklich jeden mist macht und er dir tips und tricks aufzeigt wie man in bestimmten Situationen am besten handelt um die Kontolle des Fahrzeuges nicht zu verlieren :D

Habt ihr schon die New bezüglich des Turbos gelesen ? Ist dieser für unsere Motoren gedacht :love: : 240 PS sind angepeilt, hab mal angefragt ob das rein durch den Turbo erzielt wird oder komplet mit deren gesamten Bausatz und Chiptuning. Also sind 250 Ps die ich angestrebt habe ja doch bald realisierbar <3

New Turbo ?

Bald nicht mehr notwendig zum Tuner zu fahren ? Das Serientuning für jedermann steht an... siehe hier OBD Flashtuning!

Ich halte allerding nichts davon, wenn ich sehe wie oft Fahrzeuge allein bei Pogea von namenhaften anderen tunern kommen und die Eingangswerte fürn arsch sind und noch so vieles angepasst erneuer und verbessert werden muss, bin ich eher jemand der vor ort ein Chiptuning bevorzugen würde.

Alleine die eingangsmessung wäre mir wichtig ob das Auto vorm tuning seine angepeilte maximalleistung so schon bringt.

Diskussion erwünscht, was haltet Ihr von beiden sachen , wie denkt Ihr etwas für euch oder doch nicht :thumbup:

Ich habe für diese Serien Temperaturanzeige die in der Herstellung bestimmt 2,45€ kostet und mir für 250€ verkauft wurde geld bezahlt :D dann soll der mist auch ordentlich funktionieren 8o

Meiner Händler hat auch das Abarth Öl, und da kommt auch das rein :D wenn wir schon so kleine schmuckstücke fahren. Dann kann ich auch für das Öl was ausgeben.

Solange das Abarth Öl den sinn und zweck des fahrzeuges erfüllt ist alles top, keine Ahnung was beim Fiat da so abgeht. Aber ich bin bislang sehr zufrieden damit.