was für ne blitzer twaek ? hab ich was verpasst oO
Beiträge von greenbabyeye
-
-
ja dann passt doch 3,5 wunderbar.
-
-
Die Frage war noch irgendwo offen, deswegen danke! Also 3,5 dann
-
Es gibt beim ADAC ein extra Abarth Training ?
-
Wenn du ein abarth fährst, fahr die 2 Jahre mit dem Abarth Öl.
Und Wechsel Dan zum selina. Ja es ist erlaubt, aber es gibt nur unnötige Diskussionen bis man denen klar macht das es erlaubt ist.
Also ist das jetzt sicher das 3,25L die richtige Menge für unsere Motoren ist ?
-
Meine Feder war auch Komplet verrostet, direkt als reklamiert und eine nagelneue bekommen.
Seid dem Sprüh ich die immer mit einem Rostschutzmittel ein das klebrig und sehr gut ist. Wird zwar etwas zäh aber ist sehr hitzebeständig und lässt sich nicht abwaschen.
Aufjedenfall nicht abwimmeln lassen direkt neue verlangen !
Ich kriech immer hinten drunter Ihnen Wagenheber und Sprüh unten den Bolzen und oben alles inklusive Feder ein. Das mach ich alle 1000km seid dem null Rost, ich teste auch immer ob die Feder sich mit etwas Kraft ziehen lässt
-
Kann ich Dan auch gleich Komplet da lassen und machen lassen aber danke für die Infos
Sagt mal diesen dicken Klotz in der Mitte wo das Logo drauf ist bekommt man den irgendwie anders hin flach ? Die Mitte mit der Hupe das gefällt mir nicht hätte lieber was falaches
-
Okay da habt ihr beide recht, eine Woche geht musste ich aber während des Urlaubs machen.
Ist der Ausbau schwierige ? Oder lieber durch eine Werkstatt ausbauen lassen ?
-
Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen kenn mich da nicht mit den Gesetzen aus. Aber der Regler ist nicht das die Luft zurück in das System geführt wird, also bleibt der Ladedruck dadurch auch nicht aufrecht, geschlossen ist das System wie das normale Dan, wie das was oem drin ist.
Warum sollte ölhaltige Luft dadurch entweichen ? Gibt Luftfilter die ohne Öl auskommen.