Beiträge von greenbabyeye

Also das austauschen "Alt gegen neu" würde nicht klappen wegen TÜV ?

10 tge ohne lenkrad geht ja mal garnicht :D Da hat mir die Option alt gegen neu wesentlich besser gefallen...

Also nochmal zum thema E-Prüfzeichen, da ich jetzt mir auch die Nebelscheinwerfer in Weiß LED holen möchte. Wenn es lediglich die "Birnen sind die getauscht werden und das Gehäuse unverändert bleibt, ist nicht ersichtlich ob es OEM sind oder ausgetauscht wurden.

Das relevante "E - Prüfzeichen" ist auf das gehäuse gedruckt! Also wenn die Lampfen gewechselt werden ist weiterhin ein E-Prüfzeichen vorhanden. Wenn man ein gesamtes Element inkl. Gehäuse wechselt und darauf kein E-Prüfzeichen zu finden ist. Dann ist es erst illigal.

Haben danach nicht einige gefragt hier?

https://www.italo-welt.de/Fiat…Popoff-Blowoff-mit-Regler

Jap, hatte auch geschrieben das die jetzt bei denen offiziel zu erhalten sind. Jedoch kann man das nicht in kombination mit einem Gfb verwenden also muss man sich entscheiden. Die dinger sind lediglich für das zischen beim schalten konstruiert.

Ich wollte aber welche die den Ladedruck aufrecht erhalten beim schalten und diese gibts es wohl noch nicht oder sind nicht legal... genau weis ich es nicht. Aber das wäre das einzige was mich wirklich an nem popoff interessieren würde.

Das sind dan diese mit "geschlossenem" system was die luft die eigentlich entscheichen lassen solte wieder ins system zurück führt und man beim gänge wechseln, nicht nochmal den druck neu aubauen muss vom turbo.

Ich versuche aufjedenfall wenns spontan ist das in meine planung aufzunehmen. Normal fahre ich sonntags ja auch durch die gegend und da wären touren mit paar leute sehr schön also , wenns das nächste mal spontan und in der nähe ist bin ich dabei. :D

Alles andere da hier wirklich alle zerstreut wohnen sollte man vielleicht paar wochen im vorraus planen so das man dan vielleicht mit mehr als 10 leuten ein schönes treffen hinbekommt. :)

Da so wenig resonanze kommt, wollte ich nur sagen das ich da eigentlich mega lust drauf hätte gerade weil du um die ecke wohnst iserlohn ist keine 20-25min von mir weg. Aber bin dieses WE leider auch weg.

ich schreibe das nur, das du nicht die lust verlierst mal wieder zu fragen weil kaum antworten gekommen sind. Eigentlich bin ich für sowas immer gerne zu haben, zudem würde mich persönlicher kontakt zu einigen hier sehr freuen :)

Bin mal gespannt was raus kommt. Die SerienBremse an unserm F124 bietet jedenfalls keinen Grund zur Klage, auch nach einigen Passfahrten nicht.
    Wenn die Stahlflex das Neugwagen-Gefühl der Bremse konservieren können, bin ich schon zufrieden.

Gibt es den jetzt "offiziele" Stahlfelx leitungen für den spider ? Im ersten post im link wo du meintest das die deine Bestellung Storniert haben , gibt die Leitung ja mit Deklaration "Fiat Spider 124" ?

Oder ist das immernoch in der schwebe ?