Beiträge von greenbabyeye

Wow echt detailiert und genau und mit viel liebe und Arbeit alles erstellt, das hast du wirklich sehr schön und gut gemacht vielen dank dafür :thumbup:

Ich wollte eigentlich nur anfragen ob es schon was neues zu den bremsleitungen gibt, ist da schon was genaueres bekannt ? Falls ja und du jemanden kennst der sich solche einbauen lassen hat gibts schon vergleichwerte vorher/nachher?

Na ja, ist wie mit vielem im Leben. Man darf nicht nur nach dem IST gehen, sondern muss das Potential erkennen was drin steckt. ;)
    Hätte da so einige gute Ideen um einen Spider etwas zu individualisieren. 8o
    Der 1.Abarth ohne das Rot und Räder in 17" statt 16" und das hätte schon was.
    Auch die Goldenen UR6 auf dem FIAT wirken stimmig. :thumbup:

Spielst du da auf meinen Abarth an :D alle roten akzente wurden durch matte ersetzt und 17er Felgen im selben design wie deine sind drauf und ich find Ihn wesentlich stimmiger als "standart".

Erkennt du zufällig auch um welche Felgen es sich beim 2ten Bild von deiner Auswahl handelt ? Sind zwar nicht sehr scharf beim vergrößern aber Irgendwie haben die mich sofort angesprochen :)

Dann lohnt sich das Produkt ja richtig und mit der Erfahrung die ihr geteilt habt auch gleich mit bestellt, beim Innenraum Reiniger bin ich sehr gespannt. Hab ich gleich mit bestellt :D

Okay, danke für die Infos.

Aber die brodit Halterungen sind ja nicht universell oder ? Für jeden Handy Typ speziel gefertigt wie ich gelesen habe.

Weil ich das Problem habe das ich jetzt noch das 5s habe aber Ende des Jahres auf das 8er wechseln möchte und mir dafür nicht wieder eine neue Halterung kaufen will. Irgendwas universelles wäre sehr schön .

Laut Rezessionen sind die Halterungen ja sehr genau für die jeweiligen Handy versionen gefertigt damit diese fest sitzen und nicht rutschen oder wackeln.

ich hab hier Türverkleidungen aus alcantara gefunden optisch wäre es ein richtig schöne Ergänzung da ich im Abarth ja sowieso einiges in alcantara habe.

Schaut hier : Türverkleidung

Mich würde eure Meinung interessieren ob der Preis gerechtfertigt ist und ob ihr der Meinung seid ob das beim Spider passeb würde ?

Wenn ich rein von der Optik her gehe sieht es ja identisch mit unseren Türverkleidungen aus oder ?

Ein schönes Accessoire oder doch nur teures Spielzeug ?

Freu mich auf eure Meinungen :thumbup:

Kannst du auch für Dichtungsgummis und Reifenflanken verwenden. Super Produkt :thumbup:

Hat es auch den Effekt das es die Gummis nicht spröde werden lässt ?

Weil ich gelesen habe das man ab und zu alle Gummis im Tür Kofferraum und Verdeck Bereich mit einem Produkt pflegen sollte das diese nicht spröde mit der Zeit werden :) wäre ja super Dan hab ich 2in1 mit dem Produkt !

Und vielen Dank für das teilen deiner Erfahrung :thumbup: