Ok sehr schön die Halterungen sind in diesem Brodie packet für den Spider für 23 € dabei ? Oder muss man diese extra erwerben ?
Auf der Seite ist nicht ersichtlich ob diese im Lieferumfang enthalten sind.
Ok sehr schön die Halterungen sind in diesem Brodie packet für den Spider für 23 € dabei ? Oder muss man diese extra erwerben ?
Auf der Seite ist nicht ersichtlich ob diese im Lieferumfang enthalten sind.
wollt mir jetzt auch dieses Prodit zulegen, die Halterung ist ja immer ersichtlich, aber wie wird das Handy an diese Halterung genau befestigt ?
Gibt es eine Hülle oder wie funktionert das genau ist das bei der Bestellung der Halterung auch alles dabei oder muss ich da noch zusätzlich was kaufen um das handy dan an diese Halterung befetigen zu können?
Kennt sonst jemand alternativ schöne qualitativ hochwertige die optisch bei einem Abarth passen würden ?
Jetzt ist das Abarth Logo schon weg und die sind einfach nur schwarz echt schlechte Qualität bei eBay
215/35-18 würden mich beim MPS4 interessieren für die nächste Saisons
Du könntest sie so leicht la garantiefall abgeben ? Wie schwerwiegend waren den die Macken ?
Ihr versteht auch den Sinn nicht dahinter, ist ja auch okay. Wie gesagt jedem das seine.
Ich bin öfters auf Tuningshows und messen uns treffen. Von Verschiedenen Fahrzeugen.
Da ich in Zukunft alle Kunstoffelemente im motorraum lackieren lassen möchte. Mit passenden Motiven. Will man diese zu show stellen und da gehört nun mal ein haubenlifter rein und keine Stange die das Bild zerstört.
Ob das jemand versteht oder nicht ist irrelevant, wir diskutieren nicht das warum und wieso oder was man damit will, sondern geht es, wenn ja wie und wo und wenn nicht Dan halt nicht. Wenn wir jetzt jeden Beitrag und Anfrage hier in frage stellen dann haben wir mehr trash Beiträge als hilfreiche.
Um die Diskussion jetzt mal hier zu einem Ende zu führen.
Ich möchte es halt gerne haben es gefällt mir. Am liebsten legal
Oh sorry ja da kann man sehen was t 9 alles so anrichten kann
Vielen Dank!
Jedem das seine. Aber an einer "legalen" Variante würde mir auch mehr liegen. Deshalb wird das auch beim TÜV erstmal vorgestellt.
Wie teuer war Deins ok Bob ? Gefällt mir richtig ein direkten Link eventuell ?
Schon einmal dran gedacht das die Funktion erhalten bleiben kann?
Sondern nur das Element erweiter wird das man sie lifter dran setzen kann ?
Zudem ist es realisierbar alles eins zu eins so zu übernehmen wie es vorgesehen ist, halt nur mir der Erweiterungsmöglichkeit ein lifter zu montieren.
Aktive Motorhaube hin oder her, wenn es gesetzlich nicht vorgeschrieben ist in jedem Fahrzeuge, kann auch nichts passieren.
Wenn ein Gesetz besteht das aktive Motorhauben in jedem Fahrzeug Pflicht sind, kann man sich darauf beruhen. Nicht wenn ein Hersteller das von sich aus macht.