Haha Meeren war auch meine Taktik !
Beiträge von greenbabyeye
-
-
LED fürn Kofferraum ist um 1mm zu lang.
Wollte nicht so recht passenWelche hattest du den ? Also meine war auch etwas zu groß aber die ist minimal schräg eingesetzt, sitzt aber fest an beiden Kontakten. Also bei mir hat es gepasst.
@ die kurze, ja sobald du dein Kofferraum zu machst geht diese automatisch aus.
-
Wie gesagt sind neutrale Meinungen, was ich sich sehr gut finde. Dafür sind Foren da und erfahrene User umsomehr.
Am Ende ist es eine Entscheidung für jeden selbst, ich hätte eigentlich auch sehr gerne einen sauberen Unterboden. Jedoch stört es mich nicht. Da ich erstens nichts selber mache sondern machen lasse und zweitens ich es eh nicht sehe!
Da ich mir aber praktisch nie wieder über Rostschutz an dem Wagen Gedanken machen muss und es mich persönlich nicht stört wie vielleicht andere werd ich es wie ok Bob machen. Übrigens danke für deine Zeit und die genaue Beschreibung. Werd nach der Sommerzeit auf ihn zukommen und mein Fahrzeug auch dort schützen lassen!
Also vielen Dank für alle Berichte und Erfahrungen.
-
Hab es schon herausgefunden, also die zymaxx Sets für Kennzeichen Innenraum und Kofferraum passen alle wunderbar, sie im Kofferraum ist ein wenig schräger angebracht la die normale aber passt trotzdem uns da es eine 6er LED ist , ist der Kofferraum endlich bei Nacht perfekt erhellt!
-
Wie bekommt man das graue wo die Glühbirne dran ist von den Kennzeichenleuchte ab an dem das Kabel dran hängt wo sie Glühbirne verschraubt ist ?
-
Wenn Dir der Weg zu Butze zu weit ist: Auf der Mike Sander Homepage gibt es einen Bereich "Verarbeitungsstationen". Da hab ich geschaut, was näher ist und habe dann angerufen und mich versucht, von der Kompetenz der Verarbeiter zu überzeugen! Wenn es ne Karosseriebauwerkstatt ist, hat mich das insbesondere gekickt! Ne solide Ausbildung in Bezug auf den Aufbau einer Karosserie kann nicht schaden!
Link Mike SanderIch war in Gevelsberg, bei Hagen, auch nich so weit von Dir entfernt. Unterboden & Hohlraum für 900 €! Nacht den Unterboden gerne auch mit Wachs! Kann Dich dazu auch super beraten. Ich war/bin sehr zufrieden:
Gevelsberg ist keine 15 min von mir,
Hast du mehr und genauere Infos wie es abgelaufen ist ob ihn als sehr kompetent und erfahren bewertest ? Was hat er genau für 900€ gemacht das ist schön eine enorme Summe.
-
Uh da gibt es ja reichlich in meiner Nähe! Da werd ich auch mal anfragen.
Ist Geschmacksache, solange der Rost fern bleibt hab ich kein Problem ob es schmierig ist unter der Karosserie. Wobei wenn Dinitrol sich gut sein soll und langfristig was verspricht ich auch eher dahin greifen würde für den Unterboden.
Hohlraum das nächste mal sich definitiv Mike Sanders !
-
Alles gut genau richtig so, find es ja super toll das, dass Fahrzeug auch endlich da ist nun kannst du dir praktischerweise immer selbst ein Bild machen und berichten das find ich optimal bin weiterhin sehr neugierig !
-
Weiß ist halt auch mein Favorit, aber eine Autobahnfahrt und er ist sofort rot von den ganzen zerplatzten Insekten
-
Bin ich auch gespannt ruckinfo dann wäre sehr interessant.