Beiträge von greenbabyeye

Gibt sehr oft Cashback Aktionen von KW ca 3x im Jahr da sind die dinger bis zu 300€ günstiger, zudem als Insider geheimtip die Händler immer direkt anschreiben und ein Persönliches angebot geben lassen.

Garchings hat hier im forum des öfteren Shops gepostet. In einem der shops habe ich an so einer Aktionswoche von KW mit dem geplaudert und da hat der mir das Fahrwerk für unschlagbare 1499€ angeboten.

Also auf ne Aktionswoche warten und den Händler direkt Kontaktieren, die haben gute Margen bei den fahrwerken wie ich bemerkt habe.

Hat sich den jemand nochmal etwas ausführlicher mit der Tuningbox von Speedbuster beschäftigt ?

Man findet zwar mehrere berichte in verschiednenen Autozeitschriften, aber keine genauen Details dazu. Ich halte zwar immernoch nicht sehr viel von so Tuningboxen, aber das Angebot liest sich zumindest gut inkl 3 Jahre Motorgarantie im Preis mit inbegriffen rundet das Angebot natürlich auch nochmal ab.

Jedoch Interessiert mich welche Leistung wirklich ankommt und ob es Probleme damit gibt. Ich hab schon gegoogelt, find aber keine Erfahrungsberichte. Falls Ihr welche findet/habt oder noch besser selbst welche sammeln konntet wäre ich sehr Interessiert was zu hören.

Dieses leichte sanfte pfeifen ist doch Typisch für einen Turbo oder nicht ? Nur dieses nach pfeifen ist nicht normal.

Also, wenn man mal den kopf oder das ohr aus dem offenen Fenster hält und Gas gibt das der turbo anspringt dan pfeift der doch ganz sanft oder nicht ?

Moin,

da meine Klappensteuerung auch zu zweiten mal zugerostet ist , bin ich auch mal wieder in die Werkstatt um auf Garantie einen neuen zu ordern. Allerdings werden diese nurnoch mit Geschweißter Klappe ausgeliefert also
    "VORSICHT!" .

Es ist bekannt das technische veränderungen jederzeit durchgeführt werden können. Aufgrund hoher reklamationszahlen, wurde entschieden die Klappensteuerung komplet zu zuschweißen.

Sehr traurig finde ich.

Ich hab mein Bolzen alle 2000 km mit WD 40 saubewr gemacht und eingesprüht oder eingecreamt. Trortzdem ist es wieder zu gerostet.

Sehr hilfreich was hier auch oft erwähnt wird. mit einer rohrzange dran und unten am Bolzen bewegen bis es sich löst, mit WD 40 sauber machen und ein schutz mittel euerer wahl wieder dran.
    Wer die Funktion der klappensteuerung also behalten möchte bleibt erstmal nichts als diese Methode.

Eine neue Anlage über die garantie , würde keine Funktionsfähige Klappensteuerung mehr beinhalten .

P.S: Bin schon auf der suche nach etwas passendem , wenn mir das Teil unten komplet weg rostet, mit sehr tiefen und Dumpfen Sound.

Gruß

Deniz

Selbe probelm habe ich auch :D , 22 grad ist halt normale raumtemperatur, aber selbst im t-shirt bei der kälte , ist man am ersticken.

Was mir aufgefallen ist, das ist das erste Fahrzeug mit Klimaautomatik bei mir, müsste nicht eigentlich morgens sofort warme luft raus strömen , wenn ich das AC einschalte und auf 30 grad stelle ?

Bei mir kommt da erst ca nach 4-5 min warme luft raus ist das normal trotz klimaautomatik ?

Wow tolle idee, hatte mir auch gedacht eine zu installieren aber war immer der Meinung das man es optisch nicht vernünftig verlegen kann, sehr gute idee. Die Bilder sind auch toll, ich kann mir aber nicht genau vorstellen wo und wie du das kabel verlegt hast und wie das oben dann nachdem es fertig ist optisch aussieht, also wie das kabel noch zu sehen ist wenn man fertig ist. Kannst du da ggf. noch ein paar aufnahmen machen ?

Vielen Dank, find ich sehr gut gelöst !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

da hätte ich auch mal drauf kommen können :D, vielen dank für den Tip.

Ja ist ja eigentlich auch logisch das zumindest im Dunklem, die Willkommensbeleuchtung funktioniert, da der sensor ja die info bekommt "es ist dunkel mach licht", aber irgendwie fehlt da wohl die logische verbindung so wie bei einigem , bei fiat :D

Danke für den Tip mit dem einschmieren, war auch beim einbau der überzeugung das der an leistung etwas nachgelassen hat. Zwar lief alles flüssiger aber der druck kamm verzögerter, dachte das wäre einbildung. Hab es heute mal schön eingeschmiert und die dichtung und siehe da, das war mir negativ aufgefallen ist war mit einem mal weg, was das aus machen kann.

Eine sehr gute und wichtige information, vielen dank dafür! Hab ich absolut garnicht dran gedacht beim einbau :S

Hey leute, hab eben in der suche geschaut und nichts passendes gefunden.

Als ich mein Auto letztens von der Inspektion geholt habe , ist mir aufgefallen das wenn ich das auto per Funk Aufschließe, das Licht vorne und hinten mit an ging. Das ging 1-2 Wochen und nun gehts wieder nicht. Gibts da irgendwie eine Tastenkombination oder irgend nen trick wie man das ein und ausschaltet. In den Einstellungen habe ich alles Aktiviert was man aktivieren kann , daran liegt es nicht.

Ich bin momentan sehr verwundert, weil es sehr praktisch war vorallem jetzt im Winter da man direkt licht hatte im dunklen. Wäre über hinweise wie ich das wieder aktivieren kann sehr dankbar.