Beiträge von greenbabyeye

Ja wie gesagt ich fand es sehr informativ vorallem die Videos zu jedem Produkt so konnte man sich als Laie da sehr schnell rein arbeiten fand ich.

Der Markt ist mit zich tausenden von Produkten voll und man verliert einfach den überblick was einen gute Preis/leistung hat...

Jeder der erfahrungen von euch hat, hat auch sein bevorzugtes Produkt auf das er schwört und das ist gut so und genau dahin möchte ich auch.

Im Prinzip braucht man einfach ein "Starter Kit" mit dem man gut fährt.

Ich hab echt brobleme mit dem MATT Lack egal wo ich den reinigen lasse die haben von sowas keine ahnung und da ich den Aufwenif 1x im Jahr richtig aufbereiten lassen möchte mit allem drum und dran Kostenpunkt 800-1000€ wären einfach Produkte hilfreich die diesen aufwand weitestgehend Pflegen und verlängern.

Alcatan Leder und allgemein Leder + Kunsstoffreinigung im auto

Verdeckreinigung inklusive versieglung

Handwaschprodukte fürs Gesamtfahrzeug

Reinigung und versieglung von mattlacken

Reinigung und versieglung von UNI Lacken

Felgenreiniger

Gummipflege ---> Da würd ich auch zu der Swissvax lösung greifen war ich sehr begeitert von!

Versieglung von Scheiben (Dabei geht es mir um die Seitenspiegel und die Heckscheibe, die front nicht da es wohl zu problemen mit dem Regensensor führt)

Falls es ein produkt gibt was feine kratzer aus dem Kunststoff entfernt.

Dazu wären auch informativ welche schwäme oder was für Tücher man am besten nutzt um diese aufzutragen.

Wie Ihr seht hab ich mich nur bei der Gummipflege entschlossen, der rest steht offen. Dabei sind mir persönliche erfahrung und Produkte wichtiger als die von irgendwelchen Videos.

Also falls irgendwer mal Zeit hat und die nötiger jahrelange erfahrung mir ein Produkt zu jedem Punkt posten womit ich nichts falsch machen kann ( am besten mit Link ), ja ich weiß das ist echt viel verlangt, aber ich möchte wirklich nichts falsch machen und bin daher auf erfahrene user angewiesen.

In jedem fred fliegen mal Produkte rum die empfohlen wurden oder in den raum geworfen. Ich glaube mit den oberen Punkten sollte alles abgedeckt sein was zur Pflege und Reinigung gehört was wichtig ist.

Als dankeschön würd ich ja zu Kaffee und Kuchen einladen aber alle wohnen so weit weg :P

P.S: Beim Wachsen bitte nur Produkte für handpolitur empfehlen, dankeeeeeee

Ich hab mir mal deren gesamte palette an Produkten eben angeschaut und mal auch so im netz geguckt, da gibts lediglich gute erfahrungen mit swissvax und ich muss sagen das mir auch bis jetzt jedes Produkt sehr gefällt und die genaue Anwendung dazu! Sehr schön.

Hat jemand persönlich negative erfahrungen mit irgendwelchen Produkten von denen gemacht ?

Ich meine ok es ist teuer , aber was dabei raus kommt ist sehr lohnenswert meiner Ansicht nacht.

Besonders die Lackpflege für das Matte lack gefällt mir da auf dem Abarth das Matte schwarz bis jetzt nicht die Pflege bekommt die es bekommen sollte und ds Alcatan Leder genau so wenig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Soffitte in der mitte soll wohl mehrfarbig sein, bin aber irritiert da auf der packung weiß drauf steht. Ist wohl doch alles nur weiß... also egal ich bestell mir einfach ne blaue extra und gut.

Die 6er Soffitte wird wohl für den innenraum sein denk ich da diese stärker ist. Mal sehen welche wo rein passt eigentlich brauch ich im Kofferraum mehr licht als im innenraum.

Vielen dank für die Nachfrage!

Sieht aufjedenfall sehr gut aus und ist sicher eine Investition wert, sind diese abdeckungen die man auf dem Bild sehen kann von dem Set oder sind im mazda diese schon integriert gewesen um den unteren Bereich abzutrennen ?

Also bei mir verbindet der wenn ich beides aktiv lasse, Hotspot und bluetooth automatisch.

Aber genau das ist ja das angesprochene Thema , also wenn man das Handy dan sowieso raus holt um es an eine Stromquelle anzuschließen kann man auch
    eben den Hotspot aktivieren. Es geht aber um den kompfort nichts machen zu müssen, einfach reinsetzen und alles geht automatisch ohne sein Handy in die Hand nehmen
    zu müssen.