Wow bin ich mal gespannt wäre wirklich an der Zeit
Beiträge von greenbabyeye
-
-
Kennt sich jemand mit den LED stoffiten aus bzw. generel LED die in verschiedenen Farben leuchten können, das ist ja eine Einheit nennen wir es jetzt mal die Glühbirne.
Wie kann man diese den bitte einstellen das die in der gewünschten Farbe leuchtet ? Ich blick bei der leuchte grnicht durch hab es jetzt auch nicht angeschlossen, aber ich
frag mich gerade wo ich das Teil sehe wie stell ich ein welchen Farbton ich haben möchte -
Hab leider nicht so tolle Aufnahmemöglichkeiten sonst würde ich den sound ja mal aufnehmen während der fahrt.
-
@GarchingS54 , die Seite ist super da kann man wirklich viel einstellen. Allerdings so viel das teilweise einige punkte einem garnichts sagen. Echt Schade, so ne direktansicht wäre toll gewesen wo man sieht was man einstellt.
-
Du kannst den Hotspot beim iphone auch dauerhaft an lassen dan verbindet der automatich sobald du dich rein setzt, aber Hotspot und halt Bluethooth frisst enorm akku, wenn man auf den kompfort der direktverbindung besteht braucht man nen Handy was aktuell die 10fache kapazität hat die ein normales Handy aktuell hat , da du sonst nicht einmal ein halben Tag was davon hast.
-
btw.Ein Öhlins oder KW V3 kauft man sich ja aus bestimmten Gründen, nicht weil der Preis gerade passt.
Einbau + Einstellung kostet ebenfalls nicht wenig Geld. Sollte man beachten.
Da hast du auch vollkommen recht. Deshalb hab ich mir auch wirklich fast alles zu den KWV3 durchgelesen und mich praktisch in die dinger verliebt. Bei mir werden es auch bald definitv genau diese werden.Aber trotzdem ist das Angebot des ST-X jetzt sogar für jedermann der erstmal kein Gewindefahrwerk wollte, eine überlegung wert. um die 600€ ür das STX ist wie du gesagt hast im Preis/Leistung nicht zu schlagen. Danke für die tolle Info
-
Für den Preis muss man sich das wirklich überlegen ...
Eigentlich möchte ich gern das KV3 aber 600€ ist praktisch geschenkt du machst es einen immer so schwer
-
Hab jetzt eine Dose so mitbekommen und Sprüh das wenn gutes Wetter ist einfach immer damit eben ein.
Das was du gepostet hast sieht auch gut aus, bin das Deckblatt nur überflogen ist das nur zum Rost lösen ? Oder auch gut zum
Vorbeugen. -
Also ich bin sie normqlen Abarth Matten auch im Winter gefahren und sie sehen wie neu aus sehr gut zum putzen muss ich sagen.
-
Mich würden als Abarth Fahrer auch sehr die Unterschiede zu Record Monza interessieren