Haha Ich geb sicher keine 8000€ pro Satz aus die ersten gefallen mir persönlich eh nicht und die zweiten naja muss ich in schwarz sehen
Beiträge von greenbabyeye
-
-
ICh wollt sie gerade Posten du warst schneller
-
ahh jetzt hat es Klick gemacht, ich frag mal was der Wechsel kostet, wenn es kostengünstig ist hebe ich die alten auf und schick ihm die zu.
-
Kommt drauf an was die Leitungen kosten aber eigentlich noch nicht notwendig. Ich weiß nicht ob man im eingebautem Zustand die Leitungen optimal messen kann.
Muss es aber nicht bei einem passenden Satz den man für unsere Fahrzeuge bestellen kann, die ganzen Maaß der Leitungen angegeben sein ? Also wofür messen
-
Lackiert? - Nicht foliert?
Meine matt folierten Spiegel sind ja perfekt geworden. Aber seit ich das hier gesehen habe, sind mir die Matten schon wieder etwas fad geworden.
http://www.abarth.com/124-spider-scorpione
gunmetal finished mirror caps
(mein Post dazu: Fiat 124 Spider Videos)Wenn ich mir vorstelle: Spiegelkappen, Scheibenrahmen, Überrollbügelverkleidung und Felgen alles harmonisch in "Gunmetal" . Ob die wohl in Europa lieferbar sind? - Oder vielleicht direkt bei den Amis bestellen?
Gruß
Artus
Genau sind jetzt lackiert. Ich bin sehr zufrieden möchte nichts anderes haben. Bin sehr begeistert das ist in der Farbkombinationen meines Autos sehr passend
Über Geschmack lässt sich nicht streiten .
-
Ich find meinen irgendwie sehr leise
-
Hmm denke nicht, hinten wenn Dan Stahlflex aber gibt ja noch keine wo wir sicher sind oder ?
-
Ja das stimmt, Garantie für die Felgen ist mir persönlich egal.
Allerdings sind das aktuell die einzigen Felgen die mir gefallen. Oder ich warte bis pogea was raus bringt. Und find mich damit erstmal ab, sind ja auch Nagel neu.
Im Winter fahr ich ja noch die Standart Felgen, die sind schwarz
-
Abarth Club Schweiz hat in ihrem Demo-Fahrzeug eine Ladedruckanzeige in die Lüftungsdüse gesetzt.
Das selbe bietet zymaxx an mit Öl Temperatur, allerdings gefällt mir die Lösung nicht so ganz, eine externe Anzeige oben Hintern Bildschirm wäre optimal aber bis sich jemand an sowas ran traut dauert es wohl noch.
-
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht nachdem ich das Resultat gesehen habe.
Deswegen hab ich überlege die Felgen Pulver beschichten zu lassen und bin auch gerade mit einem in Kontakt. Nur ist jetzt die schwere Frage matt oder glänzend
Kann mich nicht entscheiden.