Beiträge von greenbabyeye

was für eine DOT 4 bremsflüssigkeit empfehlt ihr den ? Ich Blick bei dem Angebot nicht durch...

Ich weis auch nicht was mein T9 da immer verzapft, kann mich nur nochmals dafür entschuldigen.

Also ich hab mein Auto aus der Werkstatt geholt und meinte oben in dem Post , da es 2 Technolit mit der Bezeichnung "HTX 1600" gibt, ich mal genau nachfrage welches das richtige ist.

Im ersten post war das Technolit HTX 1600 "Montagespray" das war falsch ! Das richtige ist das im letztem Beitrag das HTX 1600 Bremschutz-Spray was sehr gut gegen Rost hilft und dem auch enorm gut vorbeugt.

So desweiteren, hab ich jetzt mein Auto wieder, alles was am Abarth Rot war hab ich zusätzlich in Matt-Schwarz lackiert find es nun wesentlich schöner :D "Bilder Folgen"

Das wichtige ist jetzt aber der neue Auspuff ist dran, ich bin stark der Meinung das der Sound definitv nicht wie vorher ist. Der Auspuff sieht genau wie der aus , der vorher dran war aber ich find den Sound irgendiwe ganz anders :( Wie finde ich jetzt raus ob das wirklich der richtige ist der unten dran hängt ?

Ich muss mich korrigieren was das technolit oben angeh. es gibt ein weiteres mir der selbe mit Bezeichnung.

Technolit

Ich hol gleich mein Fahrzeug aus der Werkstatt fandest ich ihn welches er meinte die Artikel die ich gelesen habe glaub ich beziehen sich eher auch auf das htx 1600 :/

Ich werd mich nochmal genau erkundigen und Feedback geben welches den das richtige ist den es soll wirklich sehr gut sein.

Sehr cool,

dann halt uns mal bitte auf den laufenden wäre sehr an allem neuen was wir drauf bekommen können interessiert.

design und Verarbeitung ist top. Hab lange gewartet und mir denen geschrieben endlich geht es los.

Bin wirklich richtig gespannt was die alles anbieten werden das erste Teil ist für mich zumindest ein sehr gutes Zeichen :)