Alles klar vielen lieben Dank, bin mal gespannt ob man etwas merkt.
Werde auch berichten.
Alles klar vielen lieben Dank, bin mal gespannt ob man etwas merkt.
Werde auch berichten.
Hab de ersten vorne in Seen Front und in der Spitze der Motorhaube bin auch am überlegen sowas zu machen schon jemand neue Infos ?
Okay vielen Dank, wieviel braucht man für ein Wechsel ca ?
Edit: also kann ich das hier bedenkenlos einfüllen lassen ?
Es liegt wohl eher am aktuellen Betriebssystem des Smartphones und nicht am Handy selber oder ?
Alles anzeigenDanke!
Das erklärt so einiges. Die 1.5L Bremse ist eine andere - kleinere - Bremse.
Die aus dem 2L Modell sollte ident mit der des Fiat sein.
Im MX5 Forum hat wohl jemand gerade einen Satz bekommen und probiert es demnächst aus ob sie am MX5 perfekt passen.
Ich bin zuversichtlich, dass es auch am 124Spider passt. Spiele zur Not auch den Alpha-Tester.
Was ich bis jetzt aber nicht ganz verstehe: Hat die Brembo nun ab Werk Stahlflex oder nicht?
EDIT:
Bremsen ordentlich entlüften und eine gute DOT4 kann Verbesserung bringen. Abhängig davon, was vorher drin war und in welchem Zustand.
Lt. SA Test wurde die Brembo nach 5-6 Vollbremsungen weich... liest sich nun auch nicht grad überragend.
Wenn der 1.Bremsflüssigkeitswechsel fällig ist, kann man dem Meister ja sagen, er soll da bitte was ordentliches einfüllen.
was für eine DOT 4 bremsflüssigkeit empfehlt ihr den ? Ich Blick bei dem Angebot nicht durch...
Ich weis auch nicht was mein T9 da immer verzapft, kann mich nur nochmals dafür entschuldigen.
Also ich hab mein Auto aus der Werkstatt geholt und meinte oben in dem Post , da es 2 Technolit mit der Bezeichnung "HTX 1600" gibt, ich mal genau nachfrage welches das richtige ist.
Im ersten post war das Technolit HTX 1600 "Montagespray" das war falsch ! Das richtige ist das im letztem Beitrag das HTX 1600 Bremschutz-Spray was sehr gut gegen Rost hilft und dem auch enorm gut vorbeugt.
So desweiteren, hab ich jetzt mein Auto wieder, alles was am Abarth Rot war hab ich zusätzlich in Matt-Schwarz lackiert find es nun wesentlich schöner "Bilder Folgen"
Das wichtige ist jetzt aber der neue Auspuff ist dran, ich bin stark der Meinung das der Sound definitv nicht wie vorher ist. Der Auspuff sieht genau wie der aus , der vorher dran war aber ich find den Sound irgendiwe ganz anders Wie finde ich jetzt raus ob das wirklich der richtige ist der unten dran hängt ?
Ich muss mich korrigieren was das technolit oben angeh. es gibt ein weiteres mir der selbe mit Bezeichnung.
Ich hol gleich mein Fahrzeug aus der Werkstatt fandest ich ihn welches er meinte die Artikel die ich gelesen habe glaub ich beziehen sich eher auch auf das htx 1600
Ich werd mich nochmal genau erkundigen und Feedback geben welches den das richtige ist den es soll wirklich sehr gut sein.
Alles anzeigenHabe mich ein wenig in die Tweaks eingearbeitet.
Habe V1. 51 so umgebaut das es auch unsere Spider Version frisst.
Die V2 schaue ich mir noch an und hoffe die auch ändern zu können.
Speedcam Patch habe ich probiert. Da habe ich angenommen das unsere Spider-EU kompatibel mit der US Version ist.
Leider ist sie das wohl nicht. Navigation startet nicht. Habe speedcam daher wieder entfernt.
Ich habe jemanden der sich etwas damit auskennt. Mit dem Versuche ich da weiter zu kommen. Ich habe einen Verdacht woran das liegt. Das was ich selbst kontrollieren konnte sieht zw. EU und US gleich aus.
Sehr cool,
dann halt uns mal bitte auf den laufenden wäre sehr an allem neuen was wir drauf bekommen können interessiert.
design und Verarbeitung ist top. Hab lange gewartet und mir denen geschrieben endlich geht es los.
Bin wirklich richtig gespannt was die alles anbieten werden das erste Teil ist für mich zumindest ein sehr gutes Zeichen