Beiträge von greenbabyeye

Hab bei zymexx angefragt wegen dem LED Bundle des mazda bestehend aus 2 stoffiten für Kofferraum und innenraum mit Regenbogenfarben da ich im innenraum gerne blaues licht hätte und 2 LED Glühbirnen für die Kennzeichenleuchte.

Auf Anfrage ob dieses Bundle in den Spider passt kam zurück, das es theoretisch passen müsste waren sich nur nicht 100% sicher wegen den LED der Kennzeichenleuchten. Wurd dan gefragt ob ich es den gerne testen würde hab dan ein nachlass erhalten mit dem ich einverstanden war und jetzt bin ich mal gespannt.

Also wenn alles passt, ist das für diejenigen die sich das auch überlegen die angenehmste lösung :)

Ich werd berichten sobald das Set angekommen ist und verbaut.

Optisch klar den Abarth Originalen vor zu ziehen.
    IMG_3029.JPG

Ich will die dinger haben ! :D

Wenn die da schon so verbaut sind muss es diese auch irgendwo zum nachrüsten für den Abarth geben. Boar das wäre das Non-plus-Ultra so wunderschön :D

Jetzt bin ich schon wegen zwei teilen die ganze Zeit am gucken wegen diesen Sitzen und wegen dem Carbon Motorverdeck... Ihr macht mich fertig was postet ihr immer so tolle sachen :love:

Das Auto ist auch zu schade um es nur geradeaus fahren zu können :D .

Gerade kurvige landstraßen machen super viel spaß, mit dem Auto kann man selbst mit standart Werten was die Vermessung angeht sich so in Kurven "legen" das macht süchtig !

Trotzdem mit zukünftigen Motoranpassungen und Tuning ist das Fahrzeug auch auf Autobahnen ein Funmaker. Bei 210PS und 400NM bei einem gewicht von 1100 KG... Was will man mehr. Mal abwarten ;)

Oh Mann, sind diese Recaros schön !

Die möchte ich, mit Alcantara auf den Sitzflächen, unbedingt haben. Kein Vergleich zu den jetzt verbauten japanischen Hinterhof-Wektstätten-Schrott-Sitzen ;) . - Meine zeigen übrigens trotz liebevollem Umgang auch schon Gebrauchsspuren :( .

Mach dir nichts draus, meiner weist auch schon gebrauchsspuren auf trotz liebevoller Pflege.

Für die sitze würde ich sogar auf die kack bose boxen im Kopfbereich verzichten... die sehn so hammer aus!

Wie man sieht hat der 6000 U/min bei ca 230 km/h das heißt selbst mit leistungssteigerung und pi pa po ist da nicht mehr viel zu holen weil ich den sicher nicht permanent bei 7000 u/min fahren will wenn ich mal durch drück.

Mich wundert es eigentlich das er mit einem 6-Gang getriebe schon bei der geschwindigkeit mit so hohen Umdrehungen fährt...

Was mich aufjedenfall interessiert, ob der wenn der so an die 210 PS hat die 230 km/h richtig schnell erreicht und ob er durch den Leistungsboost mehr her gibt.
    Wir haben ja noch keinen der ein Leistungskit von g-tech, pogea oder anderen bekannten Anbietern verbaut hat um mal zu berichten oder ?