Na dan zeigt mir mal wo Ihr die Carbon abdeckung bitte gefunden habt. Das Teil sieht ja MEGA aus ! so mega das ich direkt gesucht habe um die zu bestellen. : /
sicher das es die schon zu kaufen gibt ?
Na dan zeigt mir mal wo Ihr die Carbon abdeckung bitte gefunden habt. Das Teil sieht ja MEGA aus ! so mega das ich direkt gesucht habe um die zu bestellen. : /
sicher das es die schon zu kaufen gibt ?
An dem Zeug stört mich nur "...die Kombination aus Graphit, hochwertigem Metallpulver, Hochtemperaturoxid und Hochtemperaturphosphat..."
Metallpulver?! Das schreit für mich schon wieder nach Korrosion. Es gibt ähnliche Sprays die ohne Metallpulver auskommen.
Lies dich mal durch was das angeht, darüber brauchst du dir keine sorgen machen. Das war auch einer der punkte die mich gestört haben.
Ein Tuner aus meiner umgebung benutzt es schon länger und ist sehr davon begeistert. An den stellen wo das aufgetragen wurde hat man den unterschied sehr gut erkennen können. Dort gab es keine anzeichen von korrosion.
Ich mach dir später ein Foto, wenn es heller geworden ist
Das ware ne vertragswerkstatt meiner Versicherung.
Das hab ich schon reklamiert. Wird danach die Woche Komplet auf meinen Wünschen gratis eingestellt
Jop aber Fahrwerk wie gesagt hab ich mich ja festgelegt. Das kommt später.
Jetzt müssen erstmal Sensoren in die Reifen Montage + anlernen
Alle roten Akzente bei mir am
Abarth werden in schwarz lackiert. Eine Macke an der Fahrer Tür wird mir aufgebessert.
Neues schubumkuftventil + Sportliftfiltet kommen rein.
Ölwechsel inkl Filter. Und bremsflüssigkeit wird mir gewechselt.
+/- 0 sollten am Ende raus kommen.
Update :
Also der erste Auspuff ist angekommen sehr schön wie der aussieht :D.
Den zweiten den ich über sie Garantie abrechnen lasse wegen der defekten klappensteuerung haben wir jetzt so geregelt das ich eine Gutschrift in Höhe des Preises bekomme um wie gesagt es in andere Mods zu stecken.
Der Endverbraucherpreia Brutto ist genau 1199€ für den endtopf.
Bei mir ist es aber momentan auch so. Er bremst zwar schnell und sehr gut aber ich muss schon fester drücken.
Ich werd demnächst auch wechseln und entlüften Dan kann ich auch berichten.
Muss vorher nur wissen welche bremsflüssigkeit ich kaufen kann.
Mittlerweile stimmt die Höhe
Leider geht die Option ,,Pause bei lautlos" nicht
bei mir auch nicht aber wer weis wasn't noch so kommt. Für den Abarth wäre ich z.b sehr an einer direkten Anzeige für den Reifendruck in bar interessiert.
Dem Post ist zu entnehmen, das die gekauften Stahlflex nicht gepasst haben und die Verbesserung nur durch die Entluftung und dem wechsel der bremsflüssigkeit hervorgerufen wurde.
Im Abarth sind ja vorne Stahlflex verbaut.