Hat sich schon jemand mit dem
Thema befasst ?
Mich würde es interessieren ob es technisch möglich ist sowas bei uns zu installieren. Da einige schon selbst im Innenraum Hand angelegt haben kann jemand vielleicht genauere Informationen dazu liefern.
Hat sich schon jemand mit dem
Thema befasst ?
Mich würde es interessieren ob es technisch möglich ist sowas bei uns zu installieren. Da einige schon selbst im Innenraum Hand angelegt haben kann jemand vielleicht genauere Informationen dazu liefern.
Danke für die Info bei mir ist es auch so das ich schon weiter durch treten muss.
Also Versuch ich es auch mit dem DOT 4
Bist du darauf hinaus alle bremsschläuche zu wechseln obwohl wir vorne im
Abarth schon welche haben ?
Edit: Kann ich von eBay egal welche Art DOT 4 bestellen ? Oder gibt es sa Einschränkungen dien zu beachten sind ?
Und wofür soll das genau sein ? Vesteh ich nicht ganz : /
Der Pipercross kommt ohne Öl aus. BMC und K&N nutzen Öl.
Leider gibt kein Hersteller Infos zur "Oberfläche" oder Filterkonstanten. Daher ist ein Vergleich kaum möglich.
Müsste ich mich jetzt entscheiden, wäre es der BMC (weil ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe) mit Reinigung alle 7500km zusammen mit einem Ölwechsel. Ich gehöre aber auch eher zu den "paranoiden Autospinnern"
Ok dann bin ich ja nicht der einzige weil ich mich auch für den BMC entschieden hatte.
Einige hatten sich den Pipercross gekauft und war jetzt irritiert und hab gehofft nicht das ich daneben gegriffen hätte
Danke für die Info.
pipercross oder BMC Sportluftfilter ?
Ist es egal welchen von beiden, da beide gut sind ?
Oder irgendjemand eine bestimmte empfehlung aus einem besonderen Grund?
Bei Zymexx gibt es Benzinfabrik LEDs passend im Set für Innenraum, Kofferraum und Nummernschild.
Wer keine LED Scheinwerfer hat, benötigt dann nur noch passende Standlichter.
Meinst du das LED Bundle für mazda MX 5 ?
Da sind doch 32mm stofitten bei wir brauchen doch 31mm oder hast du noch ein anders Bundle gefunden ?
ABER.. janz wichtig und interessant
die bremse ist in diesem Zusammenhang mal komplett neu befüllt und entlüftet worden...
ich habs nicht geglaubt aber von bremsgefühl / ansprechverhalten WELTEN !!!
eigentlich "schade"
, dass man bei einer 40 tsd € bude das nicht ab werk bekommt
Was genau hast du den jetzt nachfüllen lassen bzw. für welche bremsflüssigkeit hast du dich den entschieden das das bremsgefühl/ansprechverhalten sich für dich verbessert hat ?
Sowas hier ist nicht in deutschland erlaubt oder ? Klick
Ich hab 2 Handys permanent mit eins liegt in der ablang unten und eins ist mit nem
Magnetklipp in der mittleren Belüftung platziert.
Navi funktionierte bis jetzt einwandfrei, ich hab knapp 9000 km drauf uns benutz mein navi fast täglich. Empfang ist sofort da und hatte bis jetzt noch nie das Problem das es zwischendurch verschwunden ist.
Irgendwas am Empfänger stimmt nicht.
ah wieder was dazu gelernt.
Ich wusste garnicht das man beim heckantrieb eher hinten mehr bar hat. Also ich hab diese verkrüppelte vermessung wie mal gepostet und fahre die reifen alle mit 2,0 BAR ich hatte bis jetzt wirklich nie ansatzweise nur das gefühl das irgendwas nicht passt. In kurven hat man das fahrzeug schnell unter kontrolle wenn es den überhaupt mal dazu kommt das es ausbricht.
Ich find das Fahrzeug schon so wirklich nahezu perfekt, ich kann mir das garnicht vorstellen wie es mit einer richtigen vermessung und angepassten Werten anfühl so viel dazu.
Danke für die Info @'GarchingS54