Ist es nicht sinngemäß richtig das man vorne mehr BAR haben sollte weil das ganze gewicht auf der HA lastet wegen dem Motor und auf der HA weniger druck auf den Rädern ?
Beiträge von greenbabyeye
-
-
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind 2 paar schuhe, ich kann bei einem richtig steilen berg auch mit nem 60 PS opel Astra 200+ km/h erreichen.
-
Deine Texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen...
Ich muss die teilweise 3x lesen um zu kapieren um was es geht und wann ein Satz endet und wann der nächste beginnt
Ja hab auf der Arbeit vom Handy geschrieben, wie man an manchen Wörtern erkennt die da nichts zu suchen haben.
Aber so viele Infos waren da jetzt nicht das man da den zusammenhang nicht mehr hätte erkennen können.
Fakt ist 220-230 km/h sind im Abarth möglich. Bergab hatte ich den auch schon auf 250 km/h .Das Fahrzeug ist für höhere geschwindigkeiten als 250 km/h wirklich nicht gemacht, weil die Drehzahl dan schon am limit ist bei der geschwindikeit.
-
Also Berg ab hätte ich den schon auf 250 aber 220-230 geht im Abarth zumindest.
Naja fiat hat ihn nicht "ausreichend"
Bestattet von der Karosserie her ist der für solche Geschwindigkeiten optimal Vorallem kannst hat man wirklich immer sie Kontrolle.Je nachdem was an Leistungssteigerungen noch kommen uns gemacht werden ist aber eh spätestens bei 250 Schluss da ist sie Drehzahl schon nahezu am Max was noch gesund ist
-
Hab von den keine Info bekommen hatte mal angefragt ob sie auch im Abarth passen da der nicht aufgeführt ist kam
Nichts Zurück -
Also die günstigsten sie mir mein fiat Händler anbieten kann kosten 73€/Stk. das ist mir viel zu teuer jemand ne Ahnung welche Alternative ich einbauen kann sie preiswerter ist?
Ich kenn mich mit Sensoren auch absolut null aus keine Ahnung was es da für Unterschied geben soll.
Wenn jemand welche hat sie auf dem Abarth passen zwischen 40-50€ bitte nur her damit.
Danke schonmal
-
Das ist echt günstig, mal sehn ob ich hier bei mir wenn finde der da plan von hat.
Mich wunderts jetzt das du ne schwarze abdeckung noch so dabei hattest Kostet bestimmt 200€ wenn man sich eine kauft
-
vielen dank, ich war nämlich am überlegen die Roten akzente zu lackieren was im preis auch teuer gewsen wäre. Ans folieren habe ich garnicht mehr gedacht. Sehr coole Idee danke.
Hast du die Abschleppabdeckung auch foliert oder lackiert dann ?
Hast du so ein Preisansatz für mich was das round about kostet und wie die langlebigkeit von was ist ?
Die Mopra dinger sind ja klavierlack schwarz und das passt nicht zur matten oberfläche des Abarth find ich, aber matt Folieren
-
bin auch erst paar wochen später, war aber noch im fehlerspeicher vorhanden.
Wie gesagt nach dem auslesen und zusenden an Fiat, kam die rückmeldung das irgendwas neu kalibriert werden müsse.
-
Also ich weiß das man versiegeln auf folierten flächen ja nicht machen kann, ich meine auch irgenwo gelesen zu haben das das Schwarze ab abarth spider Lack ist und keine Folie war das nicht so ?