Beiträge von greenbabyeye

Wow da werd selbst ich neidisch obwohl ich schon die "normale" Abarth anlage habe.

Weiß jemand wie es um die Qualität der Klappensteuerung steht ? Ragazzon sollte da ja professionell ran geangen sein, un material verwendet haben was nicht so schnell rostet oder erst garnicht. Vorallem die klappensteuerung ist elektrisch und nicht mechanisch, was für mich nochmal ein plus ist (inkl wireless steuerung :love: )

Aber für den Gesamtpreis darf definitv nichts rosten, wie bei der standartanlage... ohne regelmäßigen schutz rostet das ding schneller weg als man gucken kann :S

Sieht wunderbar aus, hab ja auch lange sowas gesucht, die anzeige hatte ich mir auch schon einmal raus gesucht. Echt elegant und toll gelöst. War schon länger nicht mehr aufm forum und hier sind über 300 neue Beiträge offen, damals war ja noch die frag ob das Fahrzeug überhaupt diese Daten liefert wie Öltemperatur( Wobei ich glaube das , dass schon damals bestätigt wurde, aber gibt es auch ein anschluss um den direkten Ladedruck zu messen ?

Ich wäre sehr an einem Detailierten Bericht von dir interessiert wie du die 2 Werte beziehst und angeschlossen hast bis zu der Anzeige im Fahrzeug.

Also um das richtig zu verstehen, die Protectoren sind mit im lieferumfang enthalten wurden aber deinerseits nicht eingebaut ?
    Nun hast du diese nachträglich eingebaut und deine "negativen" erfahrungen sind durch das nachrüsten dahin , soweit richtig ? :D

Aber die Protektoren sind mit im Lieferumfang enthalten und müssen nicht nachträglich gekauft werden ?

Wie ist das mit denen die Ihr fahrwerk in einer Werkstatt haben einbauen lassen (In dem Fall Zymaxx) wurden diese direkt mit eingebaut ?

Hat jemand im Kopf was ihr so bezahlt habt für 4 Jahre oder 5 Jahre ? Mich würden die Preisunterschiede interessieren falls es welche gibt .

Meistens kann man sowie gut verhandeln.

Die Nebellichter wurden ja schon getauscht, die gingen wirklich garnicht.

Das Fernlicht finde ich okay, find nur das Standlicht und Abblendlicht trotz LED (sichtpaket) mager.

Jetzt wo die neuen Nebellichter drin sind ist die gesamtausleuchtung um Welten besser, deshalb hab ich mich gefragt ob es besseres Abblendlicht gibt.