Hat irgendwer eine empfehlung für eine Seite in der man das Original Abarth öl her bekommt ? Ebay find ich irgendwie unseriös ich weiß nicht
Beiträge von greenbabyeye
-
-
Alles Klar ich danke mal sehen was bei raus kommt
Vielen dank ich hoffe das wir das Thema auch bezüglich auf neuerungen und neue Tweaks aktuell halten. Ich steh auf sowas !
-
Ich werd mich heute mal dran versuchen muss mich gleich noch genau in allem einlesen hoffe ich bekomm das zum laufen aber wenn man der englischen Anleitung im ersten Link folgt sollte ja alles glat laufen oder ?
-
Ich bin aktuell nicht daheim also der Link oben mit der 1.5 v funzt noch richtig ?
Und was neues seitdem gibt's jetzt nicht oder ? Die V2 hat auch nichts neues dazu bekommen richtig ?
-
Auf youtube gibt's aber genau so viel Müll Dan Teil doch gerne dein Wissen oder Video so die du empfehlen kannst bitte
-
Die 1.51 Version ist ja aus der Beta raus hat es seitdem mal jemand versucht ?
Ich wollt letztens schon fragen woher bekommen wir sie Info überhaupt und ggf. Das Update wenn es eine offizielle neue Version für uns gibt ?
Gibt es jetzt irgendwo ne richtige Installationsanleitung für das hier ?
-
Da sind tieferlege Brot den Felgen sieht so top aus sehr schön
Freu mich wenn ich mein Fahrwerk habe.
-
War auch anfangs sehr skeptisch aber ich find die Optik am weißen nicht so schlecht. Ansonsten werden die nächste Saison pulverbeschichtet für 300€ in glänzend schwarz was noch zusätzlich ein guter felgenschutz ist.
P.S fürs Handy da ich eben auch das Problem hatte
Folgende App : image resize+
Da kannst du Dan von 10-100% ein Wert anklicken und du bekommst direkt die Größe angezeigt. -
Wie sieht den der genaue Ablauf mit welchem empfohlenen Produkt von oben aus ?
Ich hab ehrlich gesagt keine Erfahrung was lederpflege angeht und möchte mir das direkt am Anfang mit guten Produkten aneignen und wäre sehr an den genauen Ablauf interessiert und welche Fehler man als "Neuling" vermeiden sollte.
Zudem gibt es ein Produkt was den Glanz und sie intensive Farbe dem Leser zurück gibt ?
-
Wenn es rein um die tieferlegung gehen würde, hast du sicherlich recht. Aber wenn man mehr will als nur die Optik muss halt ein Fahrwerk her