Beiträge von greenbabyeye

Den MPSS gibt's ja in der Reifendimension 225/35 r18 preislich keine Ahnung ob das gut ist aber denke alle reifen sind günstiger als sonst.

Weis den jemand ob der MPS 4 auch in der oben genannten reifendimension noch erscheint ?

Werd mein Beitrag später Editieren und ein Bild von der Seite hinzufügen.

Es geht mir ja nicht nur um die Optik , wir hatten doch in einigen anderen Themen das ich auch gerne schnell und sportlich unterwegs bin und du mir das KW V3 empfohlen hast. Nach langem hin und her lesen war das auch eine gute empfehlung. Diese sind zwar sau teuer aber für die Fahrweise von mir auch das beste was ich einbauen kann.

Korrekt da gebe ich dir auch recht so sollte es sein !

Naja bei dir sieht man aber deutlich eine Macke. Bei mir waren es ja nur die Nähte die mich gestört haben das ist ja Intapretationssache ob es so sein soll oder nicht. Bei dir sieht man das aber definitiv das es so nicht sein sollte. Mich würde interessieren ob die das direkt ausbessern , weil es so nicht sein sollte oder die Schuld auf dich geschoben wird das du mit dem Leder nicht ordentlich umgegangen bist :/ Von FIAT kann man wirklich alles erwarten..

Kannst du mal ein Bild von machen würd mich sehr interessieren wie es aussieht, aber ja ändert nichts dran das die Kontrollleuchte weiter aufblinkt ich brauch halt sensoren das die fehlermeldung weg geht.

Ja im schnitt kostet so ein sensor 40€ , hab jetzt meinem Händler gesagt der soll welche bestellen und nachrüsten und dan anlernen.

Bei mir ist nach 8000 km noch nichts zu sehen bzw. nichts was einer normalen abnutzung zuzuordnen wäre also nichts gravirendes. Jedoch bin ich echt pingelig und war da schon einmal und hab angefragt weil beim Beifahrer die nähte einen größeren Abstand haben als bei mir auf der Fahrer Seite und ich habe wirklich selen nen Beifahrer in dem Fahrzeug. Mir wurd gesagt ne das ist normal :D da kann man nichts machen abnutzung. Versuch aber auch kurz vor Garantieende mir nochmal alles neu machen zu lassen .

Ja sorry, ich schreib vom Smartphone auf der Arbeit meistens und da achte ich kaum drauf , wie man manchmal auch an dem Satzbau merkt versuch da mehr drauf zu achten, auch wenn die Zeit knapp ist immer.

Also genau, im Abarth sind die RDKS Sensoren zwingend notwendig, da die Reifendruckkontrolle sonst nicht mehr aus geht. Man bekommt halt permanent die Meldung das was mit dem Reifenruck nicht stimmt.