Kennt sich jemand mit solchen Senoren aus und weiß wo ich zufällig günstig welche her bekomme für den Abarth ?
So ätzend jetzt kann ich mit der kack fehlermeldung noch paar tage rum gurken
Kennt sich jemand mit solchen Senoren aus und weiß wo ich zufällig günstig welche her bekomme für den Abarth ?
So ätzend jetzt kann ich mit der kack fehlermeldung noch paar tage rum gurken
Also nochmal zum Thema sind RDKS Senoren im Abarth vorhanden oder sagen wir so zwingend notwendig... JA sind sie.
Hab es nun ohne Senoren versucht keine Chance funktioniert nicht nur mit RDKS Senoren funktioniert im Abarth die Reifendruckkontrolle.
Ein Mysterium weniger
Was nen Kompleten endtopf ?
Ok hab es schon einmal eingesprüht hoffe bekomm das Teil wieder funktionsfähig. Falls nicht meinst du das fällt unter die Gewährleistung des Herstellers ? Ich bekomm zwar eh ein neuen aber der hat nichts und will den Dan später noch verkaufen ?
Kann doch nicht sein das nach nicht einmal 6 Monaten das Teil sich fest rostet... das muss in die Garantie fallen
Also bei mir lässt sie sich kein mm bewegen und jetzt ?
Die Feder für den Auspuff beim Abarth wo geraten wurde das man diese ölt und vor Rost schützt kann man die mir der Hand normal bewegen ? Weil da tut sich bei mir absolut nichts schon ziemlich angeschlagen. Hab da jetzt rostlöser und fett dran.
Geht mir nur drum ob das Teil jetzt mir der Hand bewegbar ist oder eher nicht
Hmm das heißt also wenn ich mir nen Fahrwerk einbaue in der mir überlege wo auch immer zu jemanden etliche km zi fahren sollte ich lieber erstmal warten ? Um es mir perfekt einstellen zu lassen da die Werte nach ein paar 1000km wieder fürn arsch sind ?
Edit: ich muss mal später meine Spurweite Posten. Sie wurden nach nenn kleinen ditcher ein wenig korrigiert ob das so passt weil die absolut keine Ahnung glaub ich hatten und mir bis jetzt keine Gedanken dazu gemacht habe
War jetzt mal selber deaußen dann versteht man das direkt alles klar vielen lieben Dank
Vorne 40mm hinten 50mm bei 7x17ET45 geht gerade noch so.
genau, wenn du dir den Link aber mal anschaust mit der neuen bereifung und felgen, ist ja zu der Serienbereifung mit 40mm und 50mm ja noch ne differenz um mit der neuen Rad/reifen kombination den selben effekt zu erreichen oder nicht ?
ich hab da jetzt nicht nachgeschaut , das thema hat aber mein interesse geweckt vorher hab ich mir garkeinde gedanken darüber gemacht
Die kennzeichenleuchte ist eine einzelne leuchte mittig ? oder 2 und ich dachte die Soffitte ist nur im Innenraum also kofferaum und innenraum soffitte und kennzeichen leichte die LED birne richtig ?
Falls ja sind Soffitten genormt oder gibts es unterschiede ? Welche kommt bei uns rein, man man man den begriff höre ich das erste mal