Beiträge von greenbabyeye

Wenn man drauf hinweist das nur das vorgeschriebene Öl benutzt werden soll , ich bin eher der faule typ lieber zahl ich ein paar euros mehr dann sollen die zusehn das die es so machen wie vorgeschrieben und ich bin glücklich. Fiat ist eh pingelig was das ganze an geht also wird auch während der garantiezeit auch nur das Öl gefahren was vorgegeben ist hinterher, kann man schauen ob es ein "besseres" ÖL zu einem günstigeren oder gleichbleibenden Preis zu finden ist. Aber das Öl ist gut, ja es kostet viel weil Marketing... aber eigentlich braucht man sich nicht nach etwas anderem umschauen es sei den man möchte natürlich sparen dann lohnt sich das sicherlich.

Andere frage , gibts es erhebliche unterschiede was den ÖLfilter angeht oder kann das einem schnuppe sein hauptsache der ist für das Fahrzeug geeignet ?

Bei der inspektion bei einer Fiat werkstatt nutzen die doch eh das passende ÖL was hinein kommt :D in dem Fall das einzige was aufgeführt wird in der Betriebsanleitung.

Hey Leute,

Ich hab bei zymexx gesehn das man sich eine öltemperaturanzeige nachrüsten lassen kann, eigentlich ist ja der Verbau der anzeige auch wenn diese "billig" wirkt recht geschickt gelöst.
    Die Idee ist wirklich genial da ich sowas sowieso vor hatte nur die Art und weise trifft nicht meinen geschmack.

Mir würde eher oben auf der Konsole so wie Hier im Scirocco das sehr gefallen. Es soll halt eins mit dem Interieur des Fahrzeuges werden und nicht wie dazugekauft wirken :/

Als Anzeigen hätte ich mir dabei folgendes gedacht: Tachoanzeigen.

Design und was man möchte ist ja in erster linie egal. Wo könnte man diesbezüglich anfragen ob das machbar ist der ein passendes Gehäuse für die Anzeigen mit Tachoanzeigen funktionsfähig installieren könnte ? Die Anzeigen sind nur 5cm groß in so nem 3er gehäuse was flach gebaut ist und fest monitert hinterm monitor würde die sicht nicht beeinträchtigen, für Sportliche fans wichtige Anzeigen ergänzen und wenn es ordentlich verbaut ist auch das auto von innen Optisch aufwärten finde ich.

Danke für eure Hilfe.

Meine Felgen von ATH sind in auslieferung , die Reifen die er Anbietet sind unterschiedlich da haben wir auch hin und her diskutiert. Die Zulassung mit 225/35 war auch kein problem was eine Spurverbreiterung absolut nicht notwenig macht. mit Hinsberger habe ich mich dan im Endeffekt für den Reifen falken azenis fk510 in 225/35/r18 entschieden.

Aber ATH ist da eigentlich felxible solange der Reifen lieferbar ist diesen zu montieren und Kompletpreise sehr empfelenswert sowie der Service einmalig :)

Hey, der Gedanke kam mir auch schon :P .

Materialqualität - kommt auf den Drucker und den Anbieter an.
    Heutzutage werden ganze Autos (in Teilen) oder mehr oder auch schon Medikamente in 3D Druck gefertigt.

Ich sehe eher ein Problem beim Urheberrecht.

Sobald du das Deign minimal veränderst, hat es nicht mehr mit Urheberrecht zu tun. Zudem du es nicht vermarktest oder Verkaufst sondern für dein Eigengebraucht baust :D