Beiträge von greenbabyeye

Hey Leute,

kennt jemand eine Seite oder hat schon Erfahrungen gemach sich spezielle Kunststoffteile anfertigen zu lassen, das Material ist dabei egal ob Glasfaser oder Carbon.
    Mir persönlich geht es darum z.B einen heckspoiler anfertigen zu lassen. Da es für uns nicht wirklich was gibt geschweige den etwas was mir persönlich gefallen würde,
    würde ich mir selbst etwas anfertigen lassen. Dabei geht es nicht nur um die Optik sondern jemand zu haben der mit mir zusammen genau das Teil entwickelt und produziert
    das ich mir vorstelle. Der die Aerodynamik mit einbezieht und das es natürlich auch TÜV bekommt wenn es verbaut ist. Bevor einige auf den Preis eingehen, der Preis ist sekundär.

über jede Hilf oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte und der geschmack fällt ähnlich aus, bekanntlich ist ja das bei größeren Stückzahlen der Preis sinkt :D, aber das kann man ja dan sehen wenn es soweit ist. Erstmal jemanden finden und schauen was da so geht und wie die Preisbildung aussieht.

Über google lässt sich nicht wirklich was finden und mit 2 Seiten habe ich schon geschrieben, die würden soetwas "großes" nicht anfertigen die sind eher auf kleinteile im innenraum spezialisiert :/

danke schon einmal :)

Sind im Abarth RDKS Sensoren jetzt verbaut oder wies das generel alles über das ABS gemessen ?

In meinen Felgen vom
    Werk waren Sensoren soweit ich weis. Ein Bekannter Händler schreibt mir jetzt wo ich Felgen kaufe das ich keine für das Fahrzeug brauche :/

Ein blow off Ventil bringt ja 2 Vorteile einmal das Geräusch was ich persönlich schon sehr schön finde und beim Gang wechseln gibt es halt kein Turboloch mehr der zieht halt direkt an.

Nur meldet sich weder sie Seite noch sonst jemand wo ich angefragt habe was ich am besten sa verbauen kann. Der Link oben passen Sie teile den 1/1 vom Fiat 500 hat der den selben Turbo ?

Den nehm ich auch mit auch das heckgedöns da man das leicht wieder herstellen kann und der Auspuff, hat wirklich kaum sichtbares.

Muss halt nur 4 Wochen warten da die gegnerische Versicherung in der Zeit das Recht auf Prüfung der teile hat.

Die Nachfrage nach solchen teilen Ist enorm. Da lass ich das sicher nicht da

Was die Lieferung der teile betrifft ja da muss ich recht geben da alle Ersatzteile ohne Liefertermin genannt werden seitens Fiat also kann es etwas dauern.

Gutachter ist von mir bestellt, Leihwagen bekomm ich von der Werkstatt die von meinem Händler ist.

Dafür fallen keine Gebühren an.

Ich war dabei, der hat die fahrgestellnummer eingetippt und es kam döse Variante nur raus für den Abarth als endtopf. Ich hab ihn jetzt drauf hingewiesen und nach hin und her kam jetzt raus das der vom Abarth im System nicht verfügbar ist und extra bestellt werden muss. Dafür kann der Gutachter und die Werkstatt nichts wenn Fiat sein System nicht ordentlich pflegt.