Aber laut Anzeige auf der selbigen Seite ist eine Record Monza Anlage verbaut kann doch nur die sein oder irre ich mich da ?
Also im Spider 124.
Aber laut Anzeige auf der selbigen Seite ist eine Record Monza Anlage verbaut kann doch nur die sein oder irre ich mich da ?
Also im Spider 124.
und hier ein Bild von meinem :
Danke!
Bin gerade schwer fasziniert, dass der RekordMonza Schalldämpfer "nur" 684€ kostet.
Das Mittelrohr gibt's bei Remus günstig.
Wobei es - nach dem ich das gesehen habe - von Abarth vermutlich auch nicht teurer ist.
ich kann mir das auch nicht vorstellen weil auf der Abarth Seite wenn man unter Zubehör geht wird das Teil sich Komplet in schwarz angezeigt und meiner ist Komplet Silber. Er meinte laut Ersatzteilenummer ist es das was im Gutachten steht aber laut Anfrage über die Abarth Seite soll der wirklich im 4 stelligen Bereich liegen deshalb bin ich mir jetzt gerade total unsicher nicht das der mir da Mist bestellt.
Warum mein Auspuff vom Originalbild in dem es Komplet schwarz ist abweicht kann ich leider auch nicht beantworten gibt es da eventuell doch eine extra Version zum nachrüsten ?
Aber nochmal zu meiner Frage Hauptschaldämpfer = kompletter Endtopf oder nur sie silbernen aufsaätzer?
Alle Preise Netto versteht sich.
Also da steht auch nicht endtopf sondern hauptschaldämpfer im Gutachten drin ist das nur der aufsatz am ende der drauf ist oder wirklich das gesamte Teil ?
1200€ laut gutachten nur die heckstosstange, wenn alles fertig ist kann ich gern darauf zurück kommen und bilder schicken, wer handwerklich begabt ist würde ds sicher wieder gut hinbekommen ist an einer stelle eingerissen.
danke, also hatte mein Händler jetzt recht das ich mich an Mazzda wenden muss wenn es um die Rückfahrkamera geht sehe ich das richtig ?
Beim GVB ändert sich am Geräusch nichts.
Es sorgt nur für einen gleichmäßigeren Ladedruckverlauf und hält ewig.
Willst zu ZischPow, musst du noch eine Adapterplatte einbauen oder eine externes BlowOff verwenden (nix Tüv)
GVB DV+ liegt bereits daheim.
das war mir ja klar das das GFB das nicht macht, ich wollte nur wissen ob es schon etwas für uns gibt was wir einbauen könnten und ob das BLOW Up ventil statt des schubumluft dran kommt oder zusätzlich dazu