Die sind aber für unsere Spider so zugelassen ohne veränderungen an der karosserie, aber nun hab ich ja ein grobe übersicht dachte die schauen auch noch zu weit rein. Danke
Beiträge von greenbabyeye
-
-
Ich hab mir jetzt die XCut felgen bestellt in den Dimension 18x8 ET 27 die von pogea meinten aber das man dan keine Spurverbreiterung anbringen kann Schauen die Reifen also in den Dimensionen schon Maximal was erlaubt ist raus ?
Mir ist es nur wichtig das die Reifen mit der karosserie abschließen für den bestmöglichen Optischen effekt. Kann mir da jemand genaueres sagen ?
danke schonmal
-
Da hatte ich schon per Mail angefragt, die haben aktuell keine passende lösung dazu kam da nur von denen zurück
-
Hey leute,
hat sich schon jemand Informiert ob es eine Möglichkeit gibt einen Haubenlifter in den Spider einbauen zu lassen ?
Im netz gibt es nichts gescheites zu dem Thema aber da das Fahrzeug ja den MX5 ähnelt sollte es doch theoretisch möglich sein
diese im Spider verbauen zu lassen oder ? -
Das sind die ersten Felgen die mir richtig gut gefallen , Wo gibt es die zu bestellen auf deren Seite finde ich nichts und google spuckt auch nichts gescheites aus