Beiträge von greenbabyeye

Wie schon oben geschrieben, hätte ich gerne wie in dem Link oben gepostet die Anzeige so digital dargestellt wie auf dem Foto statt der üblichen speedometer Anzeige in der Runden Optik die wie eine normale Geschwindigkeitsanzeige aussieht ?!

Da braucht man doch nicht für hellsehen. der Runde Kreis den jeder standardmäßig drauf hat mit dem Twerk soll weg und dafür nur die Gechwindigket in Zahlen ausgegeben werden wie oben in dem Link und auf dem darauf folgenden Bild :D

Wenn du nochmal an sowas dran kommst oder in anderen Foren unterwegs bist, was ich nicht bin und sowas siehst wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir eine kleine PN schreibst ich bin weiterhin sehr interessiert und der preis war auch akzeptabel. Bin weiterhin auf der suche!

Mustang hat wie viel Hubraum? ;)

Fahr mal einen Turbo mit mehr als 3l Hubraum. Da geht schon bevor der Turbo einsetzt etwas.

5L 418PS also sollte es spürbar sein :D und ganz ehrlich Ford hat keine ahnung was Motoren angeht :P

@cubidus haha Okay das ist es mir dan nicht wert, aber ende des Jahres bzw anfang februar, werrd ich eine Anfrage bei Pogea stellen mit dem chiptuning und einem neuen Turbo ich hoffe die kosten liegen dan bei Maximal 4k und ich hoffe die erreichen 250 PS mit dem budget und mal sehen ob mit der mehr leistung dann das "turboloch" nicht mehr so spürbar ist durch den neuen Turbo.

Also ich fahr den Mustang von meinem kollegen, und ich finde das Tuboloch vom spider spürbarer als bei dem Mustang :/

Also ich hab mich schon fast damit abgefunden, aber zusammengefasst heißt es doch das wir nichts machen können richtig ?

Außer es zu minimieren, mit dem uns bekannten Hardware die die meisten schon installiert haben und besserem Kraftstoff

Wie siehts den mit der Anlage von pogea aus ? Also auf anfrage haben die ja garantiert :D das diese sogar lauter, sauberer und besser als die vom Abarth sein soll. Der Preis für ne ganze Auspuffanlage ist schon stolz, aber sobald da mal was raus kommt sollte der Preis sich ja wirklich lohnen.

Ich find die jungs da echt nicht sympathisch, aber wenn die sowas ankündigen , dann steckt da auch meistens wirklich was hinter.

Ich bin froh das ich den Abarth habe und keine gedanken um den sound machen muss, wobei der Sound auch nicht wirklich schön klingt wenn die klappe offen ist. Es ist einfach laut aber kein "schönes laut". Aber da es für den Abarth keine alternative gibt und die einzige die "besser" wäre die von Pogea ist. Halt ich mich da auf dem laufenden was das angeht.

Also unter turboloch verstehe ich wenn ich die gängeschalte und spüre wie der turbo wieder anziehen muss (druck aufbaut) um wieder richtig zu beschleunigen. Turboloch bedeutet für mich das der druck der im turbo aufgebaut wird beim gängewechseln entweicht und "neu aufgebaut" werden muss. Und das ist immer der fall. Ohne zusätzliche Hardware hat das problem jeder.

In anderen Beiträgen habe ich deswegen nachgefragt, wie es mit einer mir fällt der name nicht ein diese teile die man zwischen dem Turbo packt das es laut tischssssssht, einbauen kann, was statt die luft entweichen lässt und das geräusch zu erzeugen es wieder zurück in den Turbo führt und so einen Aufrecht konztanten druck hält.

Dazu konnte mir keiner eine antwort liefern und ich hab auch nichts weiteres gefunden :/

Also bin ich in nem kompleten anderen Thema oder reden wir jetzt von genau diesem Problem ?