Die große Digitalanzeige für den Speedometer sieht wirklich sehr ansprechend aus, hat jemand genauere Informationen dazu wie das funktionieren soll find da nichts zu oder hat es sogar selber ?
Beiträge von greenbabyeye
-
-
Hehe ja der ging ganz gewaltfrei zu, beim gfb war ich mir unsicher weil das mittlere schwarze Teil war problematisch bei mir in den Videos ging das mit nem ganz leichten Hebel und nem Schraubenzieher runter bei mir ist da wo man den Schraubenzieher ansetzen sollte, der ganze Rand abgebrochen So das ich es mit ner Zange entfernen musste.
-
Die Druckstelle auf Bild 2 hab ich auch @ rezeptfrei wenn ich länger mit offenem Verdeck fahre.
Hast du das weiter geleitet oder von wem war der Bericht ?
-
Ja 100% die für den Spider 124 hab ich direkt von der Seite bestellt.
Sobald eine minimale Kraft nach rechts oder links wirke rutscht oben die Halterung raus. Hab mir schon gedacht das das nicht normal ist aber keine Ahnung woran das liegen kann ich mach mal die Tage nen Video vielleicht erkennt einer den Fehler im direktem Vergleich zu seiner Halterung.
-
Ja deswegen ist mir auch zu wenig Gummi
Aber es passt halt wunderbar mit der jetzigen ET das keine distanzscheiben oder anders notwendig ist was ich sehr gut finde, dir das Gummi das zu wenig drauf ist stört.
Zudem find ich die Pilot Sport 4 super und wollte die nächstes Jahr als sommerreifen drauf hauen. Allerdings gibt's die nicht in der jetzigen Dimension nur mit einen 40er Querschnitt...
-
Gfb drin und BMC sportfilter.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht
Aufjedenfall merkt man den Unterschied deutlich in den ersten 3 Gängen. Hab aber die Empfindung das irgendwas bei der endleistung nicht stimmt.
Aber solange nichts leuchtet sollte ja eigentlich alles ordentlich wieder dran sein oder ?
Ich bin so paranoid bei sowas
-
Ist das normal das sie brodit Halterung nicht fest in der Konsole sitzt ? Und raus rutscht obwohl die bis zum Abschlag drin steckt ?
-
2 Stellig ? Ganz einfach hauptsächlich Autobahn und immer über 200 kmH
Und das hat nichts mit kleinlich zu tun, geht garnicht! Würd ich mal ordentlich die Meinung sagen ! War bei mir genau so, Steinschlag vorne... wollte er so lassen bei der Probefahrt uns tüpfelte da bisschen Farbe drauf. Ich war sprachlos
-
Halt uns auf den laufenden, wenn es da ne Lösung gibt und du der Präzedenzfall bist kann man sich darauf berufen
-
Ist es TÜV relevant wenn ich 225/35 R18 habe und die Michelin Pilot Sport 4 in 225/40 R18 drauf haue ? Müssen die auch nochmal zugelassen werden ? -.- weil es die endlich in 225 gibt aber mit dem Querschnitt 40 statt 35..