Hallo Leute,
gibt einige Neuigkeiten seit gestern.
Hatte garnicht daran gedacht, das ich ne Dashcam im Spider habe.
Und siehe da, der Unfall ist in 4K gestochen scharf aufgenommen. Im Video sieht man ganz genau das der Fahrer rechts geblinkt hat.
Aber das ist soweit unerheblich, da Er sich bei seiner Versicherung bereits als schuldig bekannt hat.
Die Versicherung (AXA) hat mich gestern Abend noch angerufen.
Der Unfallverursacher hat dort eine Premium Unfall Versicherung laufen.
Also, Montag werde ich einen Anruf von einem Karossiriebauer hier aus meiner Gegend bekommen, zwecks Termin zum Abholen meines Wagens.
Ich muss mich um absolut nichts kümmern. Die Reparatur wird von denen auch nur mit original Teilen durchgeführt. Werde dann auch dafür sorgen das der Scheinwerfer (mit Kurvenlicht) natürlich funktioniert.
Außerdem muss die Felge ersetzt oder Repariert werden, da diese total verkratzt ist. Motorhaube und Kotflügel wo das Logo drauf sitzt, scheinen ok zu sein, lasse ich aber alles Prüfen.
Wenn der Kunde schon ne Premium Versicherung hat, lasse ich alles machen was zu machen ist, egal wie teuer das wird. Ach und TÜV machen die auch gleich mit.
Bin auch mal gespannt wann meine Versicherung sich meldet, und was die dazu sagen...
Edit:
Ganz vergessen, ein Leihwagen, der meinem Wagen ähnlich ist, inkl. km+Benzin wird mir auch kostenlos gestellt.