Wooooooow, was für geile Schuhe....
Wo bekommt man diese in Gr. 45?
Genau mein Style.
Beiträge von Peterle
-
-
Du kannst in den Fahrzeugoptionen einstellen, wie sich die Schliessautomatik beim Verlassen des Fahrzeuges verhalten soll. Meiner ist so konfiguriert, dass er abschliesst und aus. Dann gehen auch keine Scheinwerfer oder sonstiges Licht etc. an.
Also diese Option interessiert mich auch. Finde aber nix. -
Würde die denn passen, auch mit den Steckern?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe heute die Kamera für den MX-5 in den Abarth nachgerüstet, da wenn man kleiner ist, eine schlechte Sicht nach hinten hat.
Wie hier schon erwähnt in der Bucht für 98€ bestellt. Die Kamera findet Platz in dem Verschlussstopfen wie hier schon gezeigt. Beim ersten mal braucht man schon 2-3 Stunden...Zeit lassen.
....
Welche Kamera ist das?
Kann in der Bucht nichts finden zu dem Preis. -
ok, dann bestelle ich die mal flott.
-
-
Die unteren Einstiegsleisten kannst du leicht abnehmen. Dann kannst den den Gummi sehr leicht aus der Führung ziehen. Dort die Kabel rein bis zu den Holmen (wo der kleine Lautsprecher sitzt) , diese lassen sich auch leicht lösen. Dort das Kabel weiterführen bis nach oben. Oben brauchst du nichts abmachen, da Du das Kabel von vorne (Seite zur Scheibe) darunter Schieben kannst. Dann die Innenbeleuchtungsabdeckung aushebeln und dann kannst du die Kabel mit einem Kabelbinder nach innen ziehen. Dort dann an die Halterung der Sofitte löten - fertig Aufwand je nach Mut und Geschick ca. 0,5 - 1 Stunde. Und das ich bei sowas zwei linke Hände habe und es hinbekommen habe dürfte es wohl jeder schaffen.
IMG_20190328_145722.jpg
Endergebniss ….
Lieben Dank für diese Anleitung.
Jetzt muss ich mal sehen wo ich Einstiegsleisten mit dem Spider Schriftzug bekomme. -
würde dan so aussehn
Ich bin mir noch unschlüssig, würde die sehr gerne kaufen.
Aber, ich habe keine Ahnung wie ich die dann mit Strom versorgen soll?
Gibt es keine Anleitung, die man sich vorab anschauen kann? -
Das ist aber nur der Deckel für die Beifahrerseite.
Was ist mit den 2 in der Mittelkonsole unter dem Handschuhfach?Ich bin ja blöde...
Da sind ja Abdeckungen. -
Nachtrag
Matten sind da, und schon drin.
Frage
Sollte man sich die original Fußmatten mal versauen, wo bekommt man originale her, mit diesem Metallschild?