Schaut ja echt Geil aus.
Hoffe das meine schnell da sind, versendet wurde heute...
Beiträge von Peterle
-
-
Ah ok, also nur den Player mit diesem Tweak installieren.
Und welche Videoformate werden dann unterstützt?Edit:
Habs installiert.
Leider muss man die Videos erst konvertieren in 360p.
Habe es mit 720p und 1080p versucht, da werden die Videos nicht erkannt.Der Player soll aber auch nur Musik/mp3 spielen können?
Macht Er bei mir nicht. Stick ist voll mit mp3, gefunden wird aber nix. -
meine neueste Errungenschaft...
https://www.ebay.de/itm/224078352944Verdammt, so etwas suche ich doch.
Und schon gekauft. hihi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo miteinander,
ist es eigentlich möglich z.b. von youtube runtergeladene Musikvideos per USB Stick abzuspielen?
Wenn ja, welches Format müssen die Videos haben?
Und werden die dann im Vollbild abgespielt?Danke Euch
-
Das Problem haben fast alle Autohersteller.
Mein letzter Gelendewagen, wo man nun wirklich ohne Proble ein und austeigen konnte, hatte das. -
Hallo,
ein Foto der Maske mit Logo wäre schön. -
Habe mich auf die Suche gemacht, und drei Varianten bestellt.
Der Erste der geliefert wurde hat satte 6,90 gekostet, wird geklebt und ist nur 10cm breit.
Die Sicht durch die Scheibe ist damit wesentlich besser und weniger eingeschränkt, die Rücksicht ist, da leider Weitwinkel, sehr scharf aber auch sehr klein. (Dafür sehe ich sogar den hinteren Bereich der rechten Seitenscheibe + Beifahrerkopf. )
In der Stadt geht es, aber auf der AB sind die hinteren Autos schon sehr klein abgebildet.Habe noch einen mit 15cm bestellt und den verchromten aus USA mit 5`Zoll.
Fotos folgen.
Wo hast Du diesen kleinen bestellt?
-
Was soll das Teil kosten?
-
Hat die Kamera keinen eingebauten GPS Sensor, um die Gewchwindigkeit zu ermitteln?
Nein hat diese nicht.
Allerdings ist der GPS Sensor zur original Halterung (Saugfuß) wesentlich kleiner. -
Habe mir diese geholt.
Und den kleinen GPS Empfänger.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.