So, habe die Cam verbaut.
Alles ohne Werkzeug, ging ja wirklich kinderleicht.
Habe die Cam am Zigarettenanzünder angeschlossen, da der Parkmodus für mich eigentlich Quatsch ist. Da ich normal nicht in der Öffentlichkeit parke, jedenfalls nicht stundenlang oder gar über Nacht.
Habe die Cam fast komplett hinter dem Innenspiegel angebracht. Rückkamera macht im Spider, mit geschlossenem Verdeck, keinen Sinn. Und geschlossen fahre ich wetterbedingt mehr als offen.
Bin sehr zufrieden mit den 4K Aufnahmen, auch die Nachtaufnahmen sind klasse.
Beiträge von Peterle
-
-
Die Sticks sind immer abwärtskompatibel. Mein USB 3.1 funktioniert tadellos
Bei mir genauso - funktioniert. Habe einen 3.0er.
Und welche Speichergröße haben diese?
Also den USB3.1 mit 256GB hat mein Abarth nicht angenommen, egal mit welcher Formatierung. -
Verdammt, bin wohl zu spät.
Musste das gestern Abend mit meiner Frau (die mom. im Krankenhaus liegt) besprechen, wegen der schwarzen Tasche und der Decke.
Jetzt versuche ich seit 8:00 zu bestellen, aber die Decke gibt es wohl nicht mehr.
Außerdem ist der Preis wieder angestiegen. -
Hinten trohnt bei mir jetzt ein kleiner 3D Skorpion Mit den Scheren verdeckt er genau die Löcher vom alten Emblem.
IMG_9583.jpgIMG_9584.jpgDiesen Scorpion in chrom wollte ich vorne anbringen.
Geht das? -
Statt der Spinne den Scorpion in 3D Optic, wäre cool.
Frage am Rande
Wie bekommt man das vordere Logo ab?
Und wenn man es ab hat, sind da Löcher?Würde mir eventuell dieses hier montieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Problem bei diesem Stick ist vor allem, dass das ein USB 3.1 Stick ist. Im 124 Spider hast du aber nur USB 2.0 Anschlüsse, die nur abwärtskompatibel sind. Für USB 3.x brauchst du die USB-Anschlüsse mit dem blauen Innenleben.
hm, aber bei Dackel funktioniert dieser USB3 Stick offensichtlich....
-
Die Picknickdecke wird in der Bestellübersicht wieder vom Betrag abgezogen. Die Decke gibts aber scheinbar nur mit der schwarzen Tasche
Alles klaro, danke.
-
Ich habe gerade zufällig erfahren, dass die o.g. Taschen aktuell nur 16,99 kosten und es gibt noch eine Picknickdecke (nein keine Heizdecke ;)) kostenlos dazu.
Wie funktioniert das mit den Decken?
Übernehme das in den Warenkorb, und muss für die Decke 10 € zahlen. -
Supi, danke
Dann bestelle ich fix den verlinkten von Dir. -
Och nöööö
Naja, muss ich einen neuen kaufen.
Frage
Wie muss der 64er denn formatiert werden (Fat32)?