Antwort-Video gefunden:

Replacing the battery (CR 2025) in the Mazda Advanced Keyless System key fob
How to replace the battery (a CR 2025) in the Mazda Advanced Keyless Entry and Security System key fob.
www.youtube.com
Antwort-Video gefunden:
Ich habe neulich auch die Batterien meiner keyless go Schlüssel gewechselt. Sicher ist sicher, und so teuer sind die Lithiumzellen ja nicht.
Wie wechselt man die Batterien? Schlüsselgehäuse aufdrücken?
Danke! In der Schweiz sind auch die Agip-Tankstellen bei BP aufgeführt. Werde ich gerne ausprobieren.
Ich bin früher immer ultimate 102 gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 7.2 bei zügiger bis sportlicher Fahrweise.
Bin dann durch den Smartdeal vo Shell auf V-power von Shell umgestiegen und mußte feststellen das ich kaum unter 8.5 Liter im Schnitt komme. Habe darauf Zündkerzen und Luftfitlter getauscht keine Verbesserung.
Habe jetzt wieder ultimate getankt und das die letzten drei Tankfüllungen und siehe da ich bin wieder unter 7.5 Liter gekommen.
Ist das BP?
bin heute 550 Km am Stück auf der AB gefahren. Geschlossen aber mit Heckträger und Koffer drauf. Immer so 120-140 Km/h, wenn es der Verkehr zugelassen hat. Verbrauch 7,1 Liter
Nebenfrage: Bin auf der Suche nach dem geeigneten Koffer plus Träger. Was sind deine Empfehlungen?
Danke!
Auch wenn ich das nicht brauche: Das grosse Mysterium ist gelöst. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.
Man kann die zwei kleinen Klappen eindrücken, aber wozu ist das überhaupt gut?