Moin.
Ist ja komisch, genau wie bei mir. Nix mehr festzustellen.
bis neulich
dirch
Moin.
Ist ja komisch, genau wie bei mir. Nix mehr festzustellen.
bis neulich
dirch
Moin.
Als Anhang biete ich hier die Infos von Cusco zu deren Differentialen. Der Gesamtkatalog ist leider zu groß.
bis neulich
dirch
Germanistikforum?
Moin!
Nur mal so: Ich bezweifle, dass es 2018er Spider gibt. Soweit ich weiß, wurde die Produktion 2017 eingestellt. Aber ist ja egal. Jedenfalls hat meiner (EZ 2019) Reifen von 2017 drauf gehabt. Auch die Prägungen in den Kunststoffteilen weisen auf 2017 hin.
Aber zurück zum Thema: Bei meinem Gerät lief quasi während einer löängeren Standzeit der Kühlmittelbehälter leer, unten am Motor war grüne Plörre, an der Unterkante der Riemenabdeckung war Feuchtigkeit zu sehen. Da hatte der Gerät so vielleicht 1500 km runter.
Bei der Inspektion habe ich das bemängelt. Es wurde kein Fehler gefunden. Man sagte, dass das Kühlsystem ohne Befund abgedrückt worden sei. Weil ich keinem Autohaus weiter traue alsa ich die Mitarbeiter werfen kann habe ich mir das Equipment besorgt und das Kühlsystem ebenfalls abgedrückt: negativ.
Seltsamerweise behält er seitdem (km 7000) seine Flüssigkeiten bei sich. Verstehe ich auchn nicht so ganz, vermute aber eine unglückliche Dichtflächenpaarung während der Standzeit???
Es macht mich jedoch nachdenklich wenn ich höre, dass das Problem offenbar nicht einmalig ist.
Gruß
dirch
Ach so, gaaanz wichtig: Die abgescheuerte Stelle nicht mit wasserhaltigem Reiniger behandeln. Ich habe das an der Couch gemacht, selbst bei dem extra Lederreiniger vom Lederzentrum wird das Leder hart. Reinigungsbenzin geht aber. Ob es das extra Zeugs vom Lederzentrum sein muss: keine Ahnung.
Schönen Abend noch
dirch
Äh, ja. Lederzentrum.de. Ganz einfach.?
Gruß
dirch
Moin.
Da ist ein Schwämmchen bei. Damit wird das Zeugs mehrfach aufgetragen. Ist ziemlich simpel.
Gruß
dirch
Tach.
Ich habe es endlich geschafft, die angescheuerte Stelle auszubessern. Im Anhang befinden sich die üblichen Vorher- Nachherbilder und die Angaben zum Produkt, eine genaue Bezeichnung wurde zwar nicht vergeben, aber evtl. kann ja über die Rechnungsnummer die Zusammensetzung rekonstruiert werden.
Viel Spaß beim Nachmachen.
Gruß
dirch
Moin.
Ja, genau. Dank des Hinweises auf die Sitzverstellung fand ich einen Schnipsel.
Moin!
Was ein Zufall. Habe gerade das Geld überwiesen. Auf der Rechnung ist ein Cognac-Farbton benannt. Da es Übermittlungsprobleme bezüglich der Bestellung gab, habe ich darauf hingewiesen, dass eventuell in einem Internetforum Interesse an dem Farbton zwecks Bestellung vorhanden wäre und habe das Fahrzeug mit der Bitte benannt, den Ton eventuell auf der Homepage im Bereich Farben für Leder bei Fiat einzustellen.
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das ernsthaft geleden wurde.
Sobald ich das Zeugs habe und ausprobiert habe, melde ich nach.
Gruß
dirch