Beiträge von AbarthSpider

    Falls noch aktuell, ich hatte das letztes Jahr. Der Spider stand wegen Lieferschwierigkeiten wochenlang in der Werkstatt. Ich wurde dann bei i.l. Motorsport fündig. Die verkaufen Mazda mx5 Teile. Die Fensterheber Mechanik ist identisch zum Spider und war sogar noch günstiger als das Fiat Teil.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich auch wieder in die Ersatzteil Problematik geraten bin, möchte ich hier mal fragen, ob noch jemand eine Idee hat.


    Für meinen Spider benötige ich die beiden Abdeckungen zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel. Es handelt sich um die Teilenummern 6000615069 für links und 6000615060 für rechts, siehe auch beigefügte Fotos.

    Kein Händler kann liefern, bzw möchte sich der Sache annehmen. Ich bekomme nur die Info, dass die Teile gerade nicht lieferbar wären und bei Bestellung dann im Rückstand wären.


    Ich habe eine Auskunft bekommen, dass in ganz Europa nur ein Händler in Italien diese Teile auf Lager hätte. Ich habe eine E-Mail an diesen Händler geschrieben, leider aber auch (noch) keine Antwort bekommen, ob er ggf die Teile mir nach Deutschland schicken würde.


    Hat hier jemand noch eine Idee?


    Gebrauchtteile habe ich auch schon versucht zu bekommen, aber hier sieht es wohl ähnlich aus.


    Ich liebe ja den Spider wirklich, aber mit dem ständigen Ersatzteil Theater weiss ich so langsam nicht mehr wie lange die Liebe noch hält...


    Danke im Voraus für Eure Ideen.