Beiträge von Canyon99

PS: Lieferzeit für die Breyton beträgt aktuell min. 6Wochen und bei OZ schaut es je nach Modell nicht viel besser aus.
    Das sollte man als Käufer gegebenen Falls auch beachten. Gewisse Felgen gibt es nicht mal eben an jeder Ecke.

Na ja, bei 9-10 Monaten für den Spider verlieren läppische 6 Wochen für schöne Felgen Ihren Schrecken... :D 18" beim Spider sollte man mit passenden Reifen schon irgendwie eingetragen bekommen, die Optik wäre es mir wert. Schöne Felgen die nicht JEDER fährt + dezente Tieferlegung machen optisch jedenfalls einen riesen Unterschied.

Die Idee mit der virtuellen Kaffeetasse für @Prowler find ich gut, oder wir ernennen ihn zum Gold Level Member. ;)

Find ich jedenfalls toll, wie die RN Felgen an unserem weißen Fotomodell aussehen. Allerdings weiß ich jetzt langsam nicht mehr was ich nehmen soll, jetzt sind es schon DREI Felgen, die mir SUPER gefallen.... :thumbup:

@GarchingS54 stimmt, gefällt mir sehr gut :D Die Felgen unterscheiden sich designtechnisch ja wirklich nur um Nuancen.Wer da wohl von wem abgekupfert hat... ??? Läßt sich so ein Design nicht schützen?

Wenn Kollege @Prowler mal wieder Zeit und Lust hat, würde ich die auch gerne mal am bewährten weißen "Spider Fotomodell" sehen.... ;)

Welche ich mir auf dem Abarth noch gut vorstellen könnte, wären die geschmiedeten BBS RF

Ja, die gefällt mir auch gut. Ist auch ziemlich nah an einer meiner Favourites, wenn mich die Lieferzeiten beim Spider nerven und es doch ein "junger gebrauchter" Z4 wird:

Z Performance Felgen, in 19" für 320€
    ZP.07-MGM-2_web-700x700.png
    Sieht dann am Wagen so aus:

ZP_07 Z Performance felgen.jpg

ZP07_4.jpg

Gibts aber leider nicht als 4-Loch Felge... Deswegen sind die BBS CS4 und Breyton GTS-R weiter vorne ;)

Seltsam, da werden fast nur mehr schwarze oder dunkelgraue Felgen gepostet. Scheint echt ein Trend zu sein.

Den Trend gibt es aber nicht erst seit gestern... ;) darum würde mich das gar nicht beeinflussen, mach drauf was dir gefällt. Mir hat lange Zeit weiß als Farbe am Auto NICHT gefallen, da war das in Asien & Europa schon lange Trend. Jetzt gefällts mir... :D Bin halt schon alt und nicht mehr der Trendsetter ( schwimme eh gern gegen den Strom :D )

Also erlaubt ist, was DIR gefällt...

ok, Bilder sind eine Sache und helfen, keine Frage. Aber ich mußte aktuell die leidvolle Erfahrung machen, daß Bilder gerade bei dem Thema Farben auch ziemlich täuschen können.

Wir hatten nämlich rein nach Bildern und Prospekt einen CX-3 in Mondsteinweiß geordert, sah auf Bildern ganz toll aus... :D Als wir dann das erste Mal einen Wagen mit der Farbe in real Life gesehen hatten, fanden wir beide die Farbe gar nicht mehr so toll :/ und haben nochmal umbestellt.

Also man sollte sich gerade in der Farbwahl am Besten den gewünschten Farbton mal selbst am Fahrzeug ansehen.

Das schwarze Dreieck hinter dem Fenster wirkt hier störend.
    Ein Beispiel dafür, dass man die Autofarbe immer passend zum jeweiligen Modell wählen muss.

Na ja, sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind verschieden. Wenn es der Spider wird, dann entweder in weiß oder schwarz... Beim weißen find ich gerade den Kontrast mit schwarzem Verdeck und Felgen in schwarz /gun metal etc. Optik schick, deshalb würde mich beim RF das schwarze Dreieck auch nicht stören, im Gegenteil... :D

@GarchingS54 Für meinen Geschmack war das ziemlich direkt und nicht gerade ALLGEMEIN und vor allem ziemlich unfreundlich...

Was bringen Aussagen wie: "find ich hässlich", "igit", "war ja klar, hätte ich dir vorher sagen können" usw. einen weiter?
    GARNICHT!
    Schreib dazu was dir genau nicht gefällt, wie es besser geht, was du tun würdest usw.
    Dann lernen alles was und die persönliche Meinung wird auch gehört und vorallem niemals falsch verstanden.

Bist ja wahrscheinlich ein netter Kerl und hast viel mehr Ahnung als ich. Aber könntest du bitte mal das "Schulmeistern" lassen. Aus dem Alter bin ich und die meisten hier bereits raus... ;)