HARDTOP VERKAUFT!
Beiträge von hsmae
-
-
Abarth Fiat 124 Spider Carbon-Hardtop in Bremen - Vegesack | Ersatz- & Reparaturteile | eBay KleinanzeigenOriginalteil Carbon-Hardtop für Fiat od. Abarth 124 Spider, gebraucht!<br />Auto verkauft, Käufer...,Abarth Fiat 124 Spider Carbon-Hardtop in Bremen - Vegesackm.ebay-kleinanzeigen.de
-
Das Hardtop habe ich jetzt bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt!
-
-
Das Hardtop ist noch zu haben!
-
Der Spider ist verkauft!
-
Ja, im Moment ist es noch zu haben! Ich würde es gerne noch so lange behalten, bis das Auto verkauft ist. Zur Zeit gibt es einen Interessenten für den Spider, der das Hardtop nicht haben möchte. Wenn derjenige den Wagen kauft, wäre das Hardtop separat zu haben.
-
Hallo, ich dachte an 2000,- €, weil es eine kleine Macke hat und der Neupreis inzwischen bei 5200,- liegt.
-
Hallo Rezeptfrei,
herzlichen Dank für die Verbreitung meines Angebotes! Ich habe kein Problem damit, verbessert es doch die Verkaufschancen!
Gruß aus Bremen
-
Hallo,
ich biete derzeit meinen Spider bei Mobile und Ebay-Kleinanzeigen an. Er hat den Original-Abarthauspuff, den ich ein wenig modifiziert habe um die Lautstärke auf ein tolerierbares Maß zu reduzieren. Gegen Aufpreis gibt es ein Hardtop dazu!
Fiat 124 Spider 1.4 MultiAir Turbo Lusso "ABARTH" als Cabrio/Roadster in Bremen (mobile.de)