Beiträge von hsmae

Hallo, ich suche dringend das Kabelstück mit Stecker von der Heckscheibe bis zur Trennstelle. Müsste eigentlich beim Wechsel einer defekten Heckscheibe übrig bleiben. Oder weiß jemand wo ein Unfallwagen geschlachtet wird. Fiat ist nämlich nicht in der Lage es als Ersatzteil zu liefern. Ich brauche den Stecker zum Anschluss der Heckscheibe meines Hardtops. Auch dieses spezielle Kabel ist trotz Kenntnis der Ersatzteilnummer nicht lieferbar. Das nennt man Kundenservice, wenn ich mich nicht täusche!:cursing:

Das würde ja passen, die Reifen hab ich schon. Was hast du denn für Preisvorstellungen? Abholen könnte ich sie, weil ich häufiger in Celle bin. Gruß Henry

Herzlichen Dank für das Angebot aber ich suche nur die Felgen. Ausserdem habe ich etwas andere Preisvorstellungen.
    Gruß hsmae

Spider Serienauspuff hat Endrohre in 2' d.h. 51mm, erst dann fangen die Blenden an. Also nach Abtrennen der verschweißten Blende passt es. Nur die Lange sollte nicht wesentlich über 130 mm sein.

Werde die Sache mit dem Record Monza nicht mehr weiterverfolgen. Habe feststellen müssen, dass die Klappe immer wieder festrostet.
    Komme zu dem Ergebnis, dass die RM eine erbärmliche Fehlkonstruktion ist. Da die Drehachse der Klappe senkrecht steht, sammelt sich das saure Kondenswasser in der Klappenlagerung. Da hilft auch das schmieren mit dem besten Wundermittel wenig. Ärgere mich über das rausgeschmissene Geld.
    Herr Abarth würde sich angesichts eines solchen Schrottes, der mit seinem Namen verkauft wird, im Grabe umdrehen.
    Werde nun ein wenig sparen und mir was vernünftiges kaufen.