Beiträge von Fan124Spider19

Habe demnächst noch ein paar original Teile zu verkaufen. Falls es wen interessiert. Habe u. A. das Lusso Differential, die Lusso Stabis, vorne/hinten, Lusso Dämpfer und Federn vom Fahrwerk, Ansaugschlauch, Lusso Abgasanlage, Ladeluftkühler inkl. Rohre, Unterbodenstrebe (beide).

Das sind alles Teile, die so nicht im Mazda verbaut weden und somit auch im Laufe der Zeit rarer werden.

Wer an etwas davon Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Gebe das (noch!) zum schmalen Kurs ab.

Hallo Smoedi,

wie alt sind die Angebots-Teile ? ich hätte Interesse am (Turbolader)-ansaugschlauch des 124erLusso. Bitte sende mir eine PN und deine Preisvorstellung.

Vielen Dank im Voraus

Besten Gruß aus dem Norden

Jürgen

Glaube kaum dass sich da jemand Gedanken macht bevor man so ein Fahrzeug kauft.

Und der Wert könnte auch durch Exclusivität steigen 😃.

Ich denke wenn sich erst mal bei künftigen Kaufinteressenten der Ersatzteilmangel oder die erkennbare Null-Verfügbarkeit auf relevante Teile

rumgesprochen hat, würde der derzeit höhere Gebrauchtwagenwert unseres tollen 124er Spiders zumindest bedroht..

Also keine so rosige Entwicklung...

Anmerkung: Bei anderen Herstellern zeichnet sich ein ähnlicher Trend ab, leider ..

Ich hatte vor ca. 3 Jahren dort jene Teile für meinen F 124 online vorsorglich gekauft: (Druckplatte ,Ausrücklager u Kupplungsscheibe; für später bei mir eingelagert, dabei wichtig: Teile keinen großen Tempearutschwankungeb aussetzen)

Meine Erfahrung: Preis war fair und Teile sind bestens.

Ggf. bei Fragen zuvor dort mal anrufen.

Beste Grüße aus dem Norden

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

habe nach 7 1/2 Jahren u. Saisonfahrzeug und 38 Tsd. KM den Zahnriemen inkl. WP u. Rillenriemen (Keilriemen) in einer FIAT Werke wechseln lassen.

Ausgbaute Teile sahen noch recht gut aus....kein Vergleich mit dem USA -Car-Beitrag an dieser Stelle.

Sonnige Grüße aus dem Norden

Hallo PetHam67,

der Wartungsplan ist schon eine sehr gute Orientierung.

Solltest du über ein Kfz-Fachkundigen in deiner Familie/Freundeskreis verfügen, dann bitte zu Rate ziehen.

Die aufgerufenen Wartungspreise sind deutlich zu hoch. Ggf eine freie Werkstatt prüfen.Darauf achten dass Erstausrüsterquali

verbaut wird. ZImmermann ist ok.

Lass dich nicht abzocken. Die Auskunft bei FIAT spricht Bände.

Viel Glück bei der Suche und frohes neues Jahr aus Lüneburg.

Grüße Jürgen

.