Kann ich nachvollziehen, Fiat genießt nunmal keinen guten Ruf mehr und im Momment befindet sich dieser wieder im absoluten Sinkflug.Bei uns in der Gegend wechselt der jahrcente lange Verkaufsleiter von Fiat zu einer anderen Firma, die Reparaturleute gehen und der Anahmemeister auch....nach dem Motto die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Fiat setzt nur noch auf die 500er Serie und Jeep......das wird nichs.Auch mit den Franzosen an Bord wird es kein großartiges Umdenken geben, befürchte ich.
Nicht das ich mich schäme....aber auch ich denke darüber nach wie viele andere hier die Fiat Schriftzüge zu überkleben.
Jetzt müssen wir auch noch eine andere Werkstatt suchen......ärgert mich alles.
Gruß
Hallo, ich bin total erschreckt, nein, bloß nicht überkleben! Das hat der tolle 124er Roadster niemals verdient.Der Wagen ist top,im Spitzen-Design und erst der Motor.. Die Kooperation mit Mazda ist im Ergebnis sehr gut gelungen... meiner Ansicht nach liegt das Versagen im Management, wer kein gutes Martketing betreibt, wie ich es wahrnehmen konnte, der verliert. Für mich ist dieses Verhalten des Hestellers völlig unbegreiflich... die Begründung würd ich gern mal erfahren...