Hallo Roland,
Z.B. Händlerteile-Suche.Tipp:
http://www.italo-fahrzeugteile.de in D-09353 Oberlungwitz
Zahlreiche Angebote für F-Spider 124 ( 348) und Abarth (Bj.2016-2020).
Ein Prüfblick lohnt sich.
Grüße aus Adendorf
Hallo Roland,
Z.B. Händlerteile-Suche.Tipp:
http://www.italo-fahrzeugteile.de in D-09353 Oberlungwitz
Zahlreiche Angebote für F-Spider 124 ( 348) und Abarth (Bj.2016-2020).
Ein Prüfblick lohnt sich.
Grüße aus Adendorf
Hallo PetHam67,
das ist ja unglaublich.Der Zündkerzenstecker geht ja einher mit der Zündspule.Wenn die nicht korrekt sitzt kann
kein zuverlässiger Zündfunke an die Kerze gelangen.Unvorstellbar, dass deine Werke erst spät den Fehler entdeckte.
Bei fachmännischer Auslesung
des Fehlerspeichers muss ! ein solcher Fehler erkennbar sein.
War es eine Fachwerkstatt ?
Oder
war ggf. ein Marderbiss erkennbar und festgestellt ?
Grüße aus Adendorf
Herzlichen Glückwunsch,
super Entscheidung.
Wünsche allzeit unfallfreie Fahrt und immer ein "Handbreit Wasser unterm Kiel" .
Beste Grüße aus Adendorf
Jürgen
Huhu, Ich habe es getan.
War spät dran (DB 🙄) und bin nicht mehr zum Händler gefahren.
Dieser von privat ist nun meiner:
https://share-your-photo.com/8a16fcc18f
Morgen überführe ich ihn nach Hamburg 😊🥳
Hallo Rolandhh,
der F-Spider124 ist das nonplusultra-Spassauto.Und diese Optik - unnachahmlich - eben italienisch vom Feinsten. Bin auch schon ü60 und das Ein-u-Aussteigen klappt tadellos, sollte auch für dich probelmlos sein.
Nur bitte keinen Troc in die engere Wahl einbeziehen, wenn doch, dann nur als hintere Wahl
Der Angebotspreis ist super, wie hier schon erwähnt, Wertstabiltät nicht ausgeschlossen.
Sonnige Grüße aus Adendorf
Alles anzeigenFalls jemand einen linken LED Scheinwerfer übrig hat, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen.
Zustand sollte neu oder unbeschädigt sein.
Danke.
Frank
Hallo Frank,
schau doch mal bitte in die die Online-Plattform "Kleinanzeigen" rein.( ehemals e.bay-kleinanzeigen).
Lade dir die kostenlose app runter und suche unter Fiat 124 spider ersatzteile etc.
hab hier ähnliche Angebote bereits gelesen...
Gruß Jürgen
Alles anzeigenAn heißen Tagen fehlt es meinen Spider neuerdings gelegentlich an Leistung. Gleichzeitig dazu funktioniert der Tempomat auch nicht.
Der Fehler mit der fehlenden Leistung tritt meistens direkt nach den Start auf bzw. spätestens nach einer Minute. Aber komischerweise auch nicht immer. Ich kann auch mehrere Fahrten hintereinander antreten ohne das irgendwas ist.
Der Tempomat lässt sich wenn dieser Fehler auftritt auch nicht einschalten.
Ein Fehler im Display wird mir nicht angezeigt.
Die Werkstatt konnte auch keinen Fehler im Speicher auslesen, genau an den Tag als ich Termin hatte trat aber natürlich auch kein Fehler auf.
Hatte das schonmal einer von euch ?
Kann es vielleicht an am GFB DV+ liegen ? Das lief jetzt aber eigentlich mehrere Jahre absolut problemlos. Eine Reinigung vom GFB DV+ hat erstmal nichts geholfen.
Hallo Leon,
ich tippe doch auf einen undichten/fehlerhaften Ladeluftkühler... nur funktionierend gekühlte Ansaugluft kann volle Motorleistung erbringen.
Ist jedoch nur eine erste Vermutung meinerseits. Ggf. werkstattseitig kostenlos eine zweit- oder Drittmeinung einholen.
Viel Erfolg und Grüße aus der Nähe von Lüneburg
Jürgen
Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder etwas^^ Zuerst mal..... Seit gestern ist der Spider komplett mein! aber das nur nebenbei. Ich habe in der Zwischenzeit einige Detail Änderungen an meinem Spider getätigt. Hier mal ein paar Bilder. Nicht wundern dass er nicht so sauber ist. der wird halt ordentlich bewegt
Hallo Leon EoC,
sehr gut gelungenes Design, besondes die Seitenansicht gefällt.
Grüße aus dem Norden
Hallo Willi,
herzlich willkommen im "verücktesten" und tollsten 124er-Fan-Club.
Deine Frau hat den gleichen Virus eingefangen wie viele in unserer Community.
Das Nachrüst-Set von Zymexx ist absolut empfehlenswert. Der Einbau benötigt
ca. 4 - 5 Stunden im Selfmade.
In Youtube findest du unter (mx5 Cameranachrüstung) ein tolles Video eines
amerikanischen mx5 ND-Besitzers.Sehr gute Darstellung mit Angabe des Werkzeugbedarfs.
Sehr hilfreich auch zur Nachrüstung am 124er Spider.
Viel Erfolg beim Schrauben...
Grüße aus dem Norden
Jürgen