Beiträge von Fan124Spider19

Hallo PetHam67,

das ist ja unglaublich.Der Zündkerzenstecker geht ja einher mit der Zündspule.Wenn die nicht korrekt sitzt kann

kein zuverlässiger Zündfunke an die Kerze gelangen.Unvorstellbar, dass deine Werke erst spät den Fehler entdeckte.

Bei fachmännischer Auslesung

des Fehlerspeichers muss ! ein solcher Fehler erkennbar sein.

War es eine Fachwerkstatt ?

Oder

war ggf. ein Marderbiss erkennbar und festgestellt ?

Grüße aus Adendorf

Hallo Rolandhh,

der F-Spider124 ist das nonplusultra-Spassauto.Und diese Optik - unnachahmlich - eben italienisch vom Feinsten. Bin auch schon ü60 und das Ein-u-Aussteigen klappt tadellos, sollte auch für dich probelmlos sein.

Nur bitte keinen Troc in die engere Wahl einbeziehen, wenn doch, dann nur als hintere Wahl 8o

Der Angebotspreis ist super, wie hier schon erwähnt, Wertstabiltät nicht ausgeschlossen.

Sonnige Grüße aus Adendorf

Hallo Frank,

schau doch mal bitte in die die Online-Plattform "Kleinanzeigen" rein.( ehemals e.bay-kleinanzeigen).

Lade dir die kostenlose app runter und suche unter Fiat 124 spider ersatzteile etc.

hab hier ähnliche Angebote bereits gelesen...

Gruß Jürgen

Hallo Leon,

ich tippe doch auf einen undichten/fehlerhaften Ladeluftkühler... nur funktionierend gekühlte Ansaugluft kann volle Motorleistung erbringen.

Ist jedoch nur eine erste Vermutung meinerseits. Ggf. werkstattseitig kostenlos eine zweit- oder Drittmeinung einholen.

Viel Erfolg und Grüße aus der Nähe von Lüneburg

Jürgen :)

Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder etwas^^ Zuerst mal..... Seit gestern ist der Spider komplett mein! aber das nur nebenbei. Ich habe in der Zwischenzeit einige Detail Änderungen an meinem Spider getätigt. Hier mal ein paar Bilder. Nicht wundern dass er nicht so sauber ist. der wird halt ordentlich bewegt ^^

Hallo Leon EoC,

sehr gut gelungenes Design, besondes die Seitenansicht gefällt. :thumbup: :thumbup:

Grüße aus dem Norden

Hallo Willi,

herzlich willkommen im "verücktesten" und tollsten 124er-Fan-Club.

Deine Frau hat den gleichen Virus eingefangen wie viele in unserer Community.

Das Nachrüst-Set von Zymexx ist absolut empfehlenswert. Der Einbau benötigt

ca. 4 - 5 Stunden im Selfmade.

In Youtube findest du unter (mx5 Cameranachrüstung) ein tolles Video eines

amerikanischen mx5 ND-Besitzers.Sehr gute Darstellung mit Angabe des Werkzeugbedarfs.

Sehr hilfreich auch zur Nachrüstung am 124er Spider.

Viel Erfolg beim Schrauben...

Grüße aus dem Norden

Jürgen :)

Hallo, schau mal in HH-Bergedorf rein, Brookdeich 42, Dipl.-Ing. B.Hoffm. Habe dort auf Empfehlung eines FIAT-Händlers aus Bergedorf

eine Versiegelung in 09/2019 machen lasen. Ergebnis: Sehr gute Arbeit für ca. 700 Taler...

Grüße