Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Online Anmeldung zum:
Black Forest wird am Do. 10.10.2024 ab 10:10 freigeschaltet.
Ahrtal + eventuell Fahrsicherheitszentrum am Di. 11.11 um 11:11
alle Info und Verlinkungen finden sich vorab in den bekannten Kanälen
(Facebook, WhatsApp, & hier im 124gerForum! )
Wir sehen uns !
Gruß aus LEV
-
124spider & FREUNDE MEETS BAYERN/Ettal 13.-15. Sept. 2024Veranstaltung in Ettal von Kalle Karl-Heinz Kirsten am Freitag, September 13 2024 mit 17 Diskussionsbeiträgen.www.facebook.com
-
-
-
So das erste Ergebnis habe ich jetzt Zylinder 1 gar keine Kompression mehr. Es wird noch abgeklärt ob man nur einen Zylinder reparieren kann? Habe selbst gesagt das es wohl sinniger ist direkt alle 4 zu überholen erstmal werden jetzt die Daten angefordert für den Instandsetzer der mit dem M. keine Erfahrung hat bis jetzt. Preislich kann man noch nichts sagen was die Ersatzteile kosten? Es wird auch noch von mir in Betracht genommen die Alternative eines Gebrauchtmotors. Der Meister meint
Es kann ja sein das der normale 124er gehärtet Pleuel u. ander Kolben hat das ist die große Frage? Kalle aus Lev. Du hast geschrieben die Mehrleistung kommt nur vom Steuergerät? Bitte äussere dich doch nochmal. Danke dir. Ralf D.
dein Wunsch ist mir Befehl!
Meldung aus LEV
aber um es zu verkürzen schau mal bitte in deine PN
-